16.05.2010, 11:35
(16.05.2010, 09:20)vmLOGIC link schrieb:Man munkelt: Dzeko wechselt zu den Bayern. Dafür gehen Gomez und 15 Mio. zu Wolfsburg.Ich auch.
Ich könnte gut damit leben.

Ribéry hatte eine physisch und psychisch anstrengende Saison. Gestern zeigte sich auf dem Platz das, was sein Spiel in dieser Saison "auszeichnete". Nämlich schnelle Ballverluste, er verlor annähernd jeden Zweikampf und die Zaubereien von früher sind auch verschwunden. Ich hoffe sehr, dass die nächste Saison für ihn positiv verläuft und er an alte Glanzleistungen wieder anknüpfen kann. Aber ich bin mir sicher, dass er das schaffen wird.
Nur habe ich, was die Dominanz des FC Bayern in der nächsten Spielzeit betrifft, noch Bedenken. Denn diese Saison hätte nicht länger sein können für die Profis, es folgt eine lange, intensive WM. Manchmal war es so, dass der FC Bayern nach EM oder WM einen ausgelaugten Eindruck machte. Dazu kommt, wenn man tatsächlich das Triple holen sollte, man gar nicht weiß, wo und für was eigentlich noch Antrieb herzunehmen ist. Gerade unsere jungen Spieler wie Badstuber und Müller in ihrer ersten Profisaison. Aber das muss längst nicht so kommen.
Hier regiert der Rekordmeister!