18.05.2010, 10:28
Für mich gibt es bei diesem Endspiel keinen Favoriten. Wäre Barca der Gegner, wäre das anders. So spielen mit FCB gegen Inter eine fantastische Offensive gegen eine fantastische Defensive. Wenn die Bayern das 1:0 schaffen, haben sie gute Karten, dann muß Inter auf machen und die Chancen werden kommen. Umgekehrt würde Inter dann noch mehr Beton anmischen und wohl wieder ein Fussballspeil zerstören. Nicht schön, aber effektiv.
Beide Mannschaften haben das Double in ihrem Land geholt und reisen mit einer sehr breiten Brust nach Madrid. Da werden Tagesform und Glück eine große Rolle spielen, denke ich...
Persönlich bin ich sehr angespannt vor dem Finale. So etwas hat man, selbst als Bayernfan, nicht so häufig. Freu mich aber natürlich auch sehr darauf!
Beide Mannschaften haben das Double in ihrem Land geholt und reisen mit einer sehr breiten Brust nach Madrid. Da werden Tagesform und Glück eine große Rolle spielen, denke ich...
Persönlich bin ich sehr angespannt vor dem Finale. So etwas hat man, selbst als Bayernfan, nicht so häufig. Freu mich aber natürlich auch sehr darauf!