Weltmeisterschaft 2018 in Russland/2022 in Katar
Verarschung hoch unendlich (3 ist untertrieben klein):
Das Russland gewählt wird ist ja ganz okay ... aber wie ist nicht okay:
Warum wählen erst 2 England und 4 Belgien/NL, danach im 2. Wahlgang ohne England dann nur noch 2 Belgien/NL? und dafür 4 mehr Russland  Da stimmt was nicht, wenn ich für Russland bin wähle ich auch im 1.Wahlgang Russland und bin ich für Belgien/NL dann wähle ich auch im 2. Wahlgang Belgien/NL ...

und bei der anderen Wahl ist es ähnlich ...
Katar ist sowas von schlecht:
Stadien mitten in der Wüste, hohe Kosten , kein richtiges Bier in den Stadien, hohe Temperaturen die gefährlich für die Spieler sind außerdem wird die WM wohl die, die am schädlichsten für das Klima sein wird.
Also da nach Katar will ich eigentlich nur hin wenn dort meine Geldbörse befüllt wird...
Bei allen anderen Ländern hätte ich vielleicht darüber nachgedacht wenn dann das Geld zu dem Zeitpunkt stimmt auch aus anderem Grund hinzufliegen.
TV in Europa ist für mich kein Grund. Russland bietet ähnliche Bedingungen, sodass man 2 mal für den europäischen Markt arbeitet.

Wer sagt das kein Geld geflossen ist der lügt...
hoffentlich kommt der Tahitianer mit seiner Klage durch aber das wird wohl nicht so kommen, leider ...

Nachrichten in diesem Thema
Weltmeisterschaft 2018 in Russland/2022 in Katar - von Axel04 - 02.12.2010, 20:15
Re: Weltmeisterschaft 2018 in Russland/2022 in Katar - von champion - 02.12.2010, 21:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Elb-Sohn 105 170.701 15.07.2010, 20:40
Letzter Beitrag: scharfschwerdt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste