23.01.2011, 10:39
Moin moin,
Mfg Michael
*Wegen der massenhaften Duplizität bei Mannschaften, Trainern, Stadien, Schiedsrichtern...
(23.01.2011, 10:07)Hermi link schrieb: auch Moin Moin,Vielen Dank! Im Moment geht's ganz gut, wie heißt es so schön in Pressekonferenzen: "das ist von der Tagesform abhängig." ;D
da habe ich leider schon lange mit gerechnet, :'( bei Deinen vielen Projekten und Deinem Gesundheitszustand im vergangenen Jahr, hoffentlich geht es Dir jetzt besser.
Ich wünsche Dir dafür alles Gute. O0
Zitat:Vielleicht findet sich ja jemand der zumindestens die Westfalenliga weiterführt die mich interessiert.Würde mich auch freuen. Aber auch Irland.
Zitat:Du kannst doch die DB mit jetzigem Stand (Du hast sicher bereits viele Daten erfasst) zum Download zur Verfügung stellen, dann können sich Interessierte die DB mal ansehen.Bis auf die erwähnte Tatsache, dass ich die beiden West-DBs (Frauen und Männer) in einer gemeinsamen DB führe*, die ich gern zur Verfügung stelle, entsprechen die veröffentlichten DBs so ziemlich dem aktuellen Stand. Gerade gestern ist mir bei der Bearbeitung die Datenbank leider abgesemmelt, und ich müsste auch bei diesem Stand (letzte Sicherung) wieder anfangen. >
Mfg Michael
*Wegen der massenhaften Duplizität bei Mannschaften, Trainern, Stadien, Schiedsrichtern...