07.08.2011, 21:15
(07.08.2011, 19:39)Mike30 link schrieb: Okay, es ist natürlich nur das erste Spiel, aber trotzdem dürfte man in München einen Sieg gegen den Fastabsteiger der letzten Saison eingeplant haben.
Hallo Mike !
Also ich denke mal folgendes: Man wird sich selbstverständlich über den 3-Punkte-Verlust in München ärgern, noch dazu, weil er in München passiert ist, aber ich denke auch: Man wird dem Trainer jetzt nicht gleich den Kopf abreißen. Zumal Hoeneß und Heynckes dicke Freunde sind. Natürlich muß man aber auch sehen: Wenn sich diese sog. "Krise" nicht sofort abstellen läßt, wird auch Heynckes seine Probleme bekommen. Denn sollte es zu lange dauern mit einem Erfolg, wird über den Trainer diskutiert werden. Freundschaft hin oder her.
Trotzdem freue ich mich über M'gladbach. Das kann die Liga nur spannend halten. Und nächste Woche mit Wolfsburg wird es natürlich sehr schwierig. Magath wird die richtigen Worte finden, damit seine Jungs auf den Punkt topfit sind gegen die Bayern. Es könnte durchaus einen deftigen Fehlstart der Bayern geben, denn Wolfsburg hat gegen Köln ein sehr gutes Spiel gemacht.
Man darf gespannt sein.
Viele Grüße !
Euer Berni