EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Österreich
Hallo bernie,

Hallo Bernie,

(03.09.2011, 12:34)berni67 link schrieb: ...
Zum österreichischen Trainer sei noch erwähnt, daß ich auch vermute, daß er sich wohl nicht länger halten kann nach dieser desaströsen Vorstellung. Soweit ich das gestern abend in der Moderation verstanden habe, steht schon ein alter Bekannter aus damaligen Bundesligazeiten für diesen Posten bereit: Franko Foda !...

Ich habe gerade mal auf der Seite des österreichischen Verbands nachgeschaut, ob dort schon irgendeine Reaktion zu sehen ist, aber außer den Interviews der Spieler und des Trainers findet sich da noch nichts. Auch der Boulevard hält sich noch zurück. Man stellt vielmehr heraus, das es trotz der 6:2 Klatsche zumindest noch eine rechnerische Möglichkeit zur EM Qualifikation gibt. Die Hoffnung darauf resultiert aus dem ebenfalls mehr als glücklichen Sieg der Türkei gestern abend (siehe u.a http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/...nten.html..
Geleitet von dieser letzten Hoffnung auf einen Sieg gegen die Türkei, könnte es tatsächlich sein, dass Trainer Constantini am Mittwoch doch noch einmal auf der Bank sitzt. Denn was sollte ein Trainerwechsel zwei Tage vor dem definitiven Endspiel brtingen? Bei einer Niederlage hätte man nur einem neuen Trainer eine Hypthek aufgeladen, die er definitiv nicht beeinflussen konnte.

(03.09.2011, 12:34)berni67 link schrieb: Zu unserer Mannschaft kann man abschließend zu einer wirklich großartigen Leistung gratulieren und hoffen, daß sie dadurch nicht den Boden unter den Füßen verlieren....

Das Problem, dass da irgendeiner die Bodenhaftung verliert sehe ich nicht. Denn soltte dies widerErwarten auch nur bei einem einzigen Spieler der Fall sein, sehe ich eine Mann am Spielerfeldrand stehen, der diesen ganz ganz schnell einfängt und mal so heftig auf dem Boden aufschlagen lässt, dass das als abschreckendes Beispiel für alle dient.
Joachim Löw wird das sicherlich zu verhindern wissen.

Viele Grüße
Mike30

Nachrichten in diesem Thema
EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Österreich - von berni67 - 02.09.2011, 20:11
Re: EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Österreich - von Mike30 - 03.09.2011, 13:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EM 2008 in Österreich und der Schweiz Elb-Sohn 88 146.671 30.06.2008, 16:27
Letzter Beitrag: Vat

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste