Nichts anderers als die die Tore zählen doch. Es interesiert später kaum jemanden ob man gut gespielt hat und verloren hat oder ob man schlecht gespielt hat und gewonnen. O0
Testspiele sind dazu dar um zu testen und nicht mehr und nicht weniger. Für mich als zuschauer ist das spiel relativ unwichtig, für den Trainer schon wichtiger, der bin ich aber nicht!
Testspiele sind dazu dar um zu testen und nicht mehr und nicht weniger. Für mich als zuschauer ist das spiel relativ unwichtig, für den Trainer schon wichtiger, der bin ich aber nicht!
(17.11.2011, 23:23)Mike30 link schrieb:Und die Niederländer waren ja schon nach dem Heimspiel vergangenen Freitag wegen ihrer bescheidenen Leistung ausgepfiffen und von der Presse kritisiert worden. Das hat sich nach der äußerst bescheidenen Leistung gegen Deutschland ja nicht verbessert, sondern sogar stark verschlechtert. Insbesondere beim größten Boulevard-Blatt der Niederlande wurde jetzt aus Kritik regelrecht Prügel für die eigene Mannschaft.Ist das nicht völlig normal? - Die Blöd hätte nix anderes geschrieben hätte Deutschland 0:3 verloren.