24.11.2011, 08:56
Moin moin,
Noch einfacher: was hindert mich, mich "zwischen den Jahren" mit einem ausreichenden Jahresvorrat einzudecken?
Ich übrigens auch. Und zwar in einem adäquaten Ambiente.
Mfg Michael
P. S.: ich bin übrigens bereits über 2 Stunden wach, danke, und gehe langsam zur 2. Kanne Kaffee über. Und das bei dieser Zeitzone! O0
P. P. S.: ...und dann fordere ich noch dringend das Verbot von Plastikbechern in Stadien. Die sind gefährlich! Ein geworfener voller Plastikbecher kann z. B. einen Schiedsrichterassistenten verletzen. ^-^
(24.11.2011, 08:46)GMT link schrieb:Wo erwirbt man in Deutschland mitten im Jahr solche Feuerwerksartikel?Du möchtest eine Liste? :o
Noch einfacher: was hindert mich, mich "zwischen den Jahren" mit einem ausreichenden Jahresvorrat einzudecken?
Zitat:Ich gehe zu Fußballspielen, um Fußball zu sehen.das trifft sich gut, anscheinend wollen das mehrere. Bei manchen Spielen sogar mehrere Dutzend. ;D
Ich unterstreiche das nochmal: Um FUSSBALL zu sehen!
Ich übrigens auch. Und zwar in einem adäquaten Ambiente.

Mfg Michael
P. S.: ich bin übrigens bereits über 2 Stunden wach, danke, und gehe langsam zur 2. Kanne Kaffee über. Und das bei dieser Zeitzone! O0
P. P. S.: ...und dann fordere ich noch dringend das Verbot von Plastikbechern in Stadien. Die sind gefährlich! Ein geworfener voller Plastikbecher kann z. B. einen Schiedsrichterassistenten verletzen. ^-^