20.12.2011, 18:10
Moin moin,
In dem Falle würde mich die Meinung des weltbesten Torhüters interessieren. Seine Begründung für den Vereinswechsel lautete ja, der FC Bayern sei der beste Verein, und er müsse dahin gehen, um sich weiter zu entwickeln. Oder so ähnlich, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Jedenfalls der gleiche Tenor wie bei Löw.
Mfg Michael
(20.12.2011, 16:50)Edmond.Dantès link schrieb: Damit dürfte Schalke einer der ärgsten Verfolger der Bayern sein und ihnen in der Rückrunde am gefährlichsten werden.S04 als Hauptkonkurrent der Bayern? Dein Wort in (Fußball-)Gottes Gehörgang. Tenor der Meinungen dazu, soweit ich sie bisher mitbekommen habe, ist, dass der BVB der aussichtsreichste Verfolger wäre. Ich würde Königsblau in dieser Rolle aber durchaus nicht ablehnen. ^-^
In dem Falle würde mich die Meinung des weltbesten Torhüters interessieren. Seine Begründung für den Vereinswechsel lautete ja, der FC Bayern sei der beste Verein, und er müsse dahin gehen, um sich weiter zu entwickeln. Oder so ähnlich, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Jedenfalls der gleiche Tenor wie bei Löw.
Mfg Michael