07.03.2016, 07:45
Ich habe eigentlich selten ein Problem damit wenn ein SR schlecht pfeift und stelle ihn deshalb nicht in Frage, allerdings wenn zu dem schlecht pfeifen noch solche Aktionen dazukommen, ist bei mir ein gewisser Punkt erreicht wo es reicht.
Du scheinst einen ausgeprägten Gleichgewichtssinn zu haben - meiner Meinung nach wären da 90% aller Leute von der Gewichtsklasse umgefallen und das auch völlig zurecht!
Der Vergleich zu anderen Sportarten ist etwas unsinnig - auch dort darf man sich nichts gegen den Schiedsrichter leisten. Beim Eishockey gibts da genauso Sperren.
Klar stecken die Spieler beim Eishockey mehr ein, aber sie dürfen auch mehr gegen andere austeilen! als beim Fußball... und Strafenschinder gegen den Gegner gibt es da durchaus auch. Es ist nicht so, dass die Spieler nur weil sie eine andere Sportart betreiben.
Wir müssen letztendlich aber auch nicht einer Meinung sein...
(07.03.2016, 00:01)GMT link schrieb: Über die Reaktion des Kollegen sollten wir nicht urteilen, bevor wir nicht wissen, auf welche Worte er da völlig falsch reagiert hat.Die Worte können nicht so schlimm gewesen sein, denn es gab in der Situation weder eine gelbe noch eine rote Karte. Und egal wie die Worte auch waren, so etwas gehört nicht auf den Platz und ein SR darf keinesfalls so reagieren.
Du scheinst einen ausgeprägten Gleichgewichtssinn zu haben - meiner Meinung nach wären da 90% aller Leute von der Gewichtsklasse umgefallen und das auch völlig zurecht!
Der Vergleich zu anderen Sportarten ist etwas unsinnig - auch dort darf man sich nichts gegen den Schiedsrichter leisten. Beim Eishockey gibts da genauso Sperren.
Klar stecken die Spieler beim Eishockey mehr ein, aber sie dürfen auch mehr gegen andere austeilen! als beim Fußball... und Strafenschinder gegen den Gegner gibt es da durchaus auch. Es ist nicht so, dass die Spieler nur weil sie eine andere Sportart betreiben.
Wir müssen letztendlich aber auch nicht einer Meinung sein...