(07.03.2016, 07:45)champion link schrieb: Du scheinst einen ausgeprägten Gleichgewichtssinn zu habenNö: Standfestigkeit.
Aber mal ganz allgemein:
Wenn ich sehe, daß jemand auf mich zukommt und mir zu nahe kommt, dann mache ich entweder einen Schritt zurück oder stelle ein Bein nach hinten, um eine bessere Standfestigkeit zu haben.
Außer auf dem Fußballplatz habe ich das auch noch nie anders gesehen - aber auf dem Fußballplatz habe ich ja auch keinen Beton oder anderen harten Untergrund, auf dem Fallen wehtut.
Und wenn ich umfalle, verdeutlicht das ja auch noch dem Schiedsrichter (na gut, nicht in diesem Fall ), wie gemein, hinterhältig und grob der andere gerade zu mir war.
Wenn ich mir dann auch noch das Gesicht festhalte, ist die rote Karte für meinen Gegner fast schon sicher. Völlig egal, ob der mich überhaupt oberhalb der Gürtellinie berührt hat oder nicht.
Diese widerliche Schauspielerei ist interessanterweise kaum zu sehen, wenn mal zwei Spieler derselben Mannschaft aufeinander losgehen ...
(07.03.2016, 07:45)champion link schrieb: allerdings wenn zu dem schlecht pfeifen noch solche Aktionen dazukommen, ist bei mir ein gewisser Punkt erreicht wo es reicht.Ich habe die Spielleitung nicht gesehen und Du hast sie nicht thematisiert. Nur den Ausraster.
Der allein ...
(07.03.2016, 07:45)champion link schrieb: ein SR darf keinesfalls so reagieren.Das schrieb ich selbst auch.