Meisterschaft in der 1. Bundesliga
War ja auch nur mal ein Gedankenspiel. Daß sowas nicht Realität wird, dürfte wahrscheinlich sein. Es ging mir auch vorwiegend darum, aufzuzeigen, wie man es evtl. erreichen kann, daß nicht immer dieser "Mia san mir"-Verein Deutscher Meister wird. Vielleicht sollte man die Bayern eine ganze Saison lang mal nur mit den Jugendspielern auflaufen lassen. Aber ich glaube, selbst dann würden sie Meister. Die können auch mit dem Zeugwart und mit ner Putzfrau spielen, die schaffen es trotzdem, weil sie diesen verdammten Dusel haben. Selbst mit dem Ministerpräsidenten würden sie zumindest noch weit oben mitspielen. Big Grin 
Aber mal ernsthaft: Weiß sonst niemand eine Möglichkeit, um diesem Nimmersatt-Verein den Garaus zu machen ?
Es wird wahrscheinlich erst dann spannender, wenn dieser Verein im Umbruch ist und viele Spieler abgegeben und neue dazubekommen hat. Vor allem müßten sich die anderen 17 Vereine mal was einfallen lassen, damit sie ihren verdammten Respekt und diese Angst wie das Kaninchen vor der Schlange endlich mal ablegen. Das ist doch kein Überverein, es sind genauso Spieler wie andere auch, nur mit dem Unterschied, daß sie besser spielen können. Aber es gibt Möglichkeiten: Dortmund hat es kürzlich in München bewiesen und daran sollten sich alle anderen endlich mal ein Beispiel nehmen.

F.E.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meisterschaft in der 1. Bundesliga - von Fußball-Experte - 03.05.2017, 15:06

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste