19.03.2018, 18:14
Bin jetzt immerhin einen Schritt weiter: Habe zunächst festgestellt, dass das Wappen der einen Bundesligamannschaft - RB Leipzig- doch nicht im Ordner Wappen war (sondern nur VfB Leipzig....). Habe dann mal im DFS unter "Extras" die Media-Übersicht geöffnet und festgestellt, dass hier zwar die allermeisten Einträge grün waren, aber auch eine ganze Menge rot. Dann habe ich die grünen alle ausgeblendet und mir die roten angeschaut, da war auch RB Leipzig dabei. Nun habe ich die media.zip-Datei nochmal heruntergeladen, entpackt und die Ordner darin dann in das persönliche Verzeichnis (händisch) kopiert. Dabei wurden alle bereits vorhandenen Wappen (usw.) ersetzt und eben einige neue hinzugefügt, z.B. RB Leipzig. Als ich dann DFS erneut geöffnet habe: siehe da, die Wappen von RB Leipzig und den fehlenden Mannschaften der 3. Liga waren da! Problem also soweit gelöst.
Allerdings in dieser Media-Übersicht tauchen immer noch eine ganze Menge fehlender Dateien auf (z.B. Pokalgrafiken), aber dies lasse ich jetzt mal so. Das ist mir zu zeitaufwändig, dies auch noch zu reparieren.
Eins allerdings stört mich noch: Nachdem das Programm gestartet wurde, wird die Tabelle links (Tabelle des xx. Spieltages) immer erst nur halb so groß dargestellt wie üblich, d.h. es sind schon alle 18 Mannschaften da, aber die Spalte wird nur zur Hälfte bedeckt. Klicke ich einen anderen Spieltag an, wird die Tabelle bis zum Schließen des Programms wieder in voller Größe dargestellt.
Aber dies ist jetzt nicht so wichtig, der Rest funktioniert wenigstens wieder.
Danke nochmal für alle Antworten.
Tschühüs
Flodur
Allerdings in dieser Media-Übersicht tauchen immer noch eine ganze Menge fehlender Dateien auf (z.B. Pokalgrafiken), aber dies lasse ich jetzt mal so. Das ist mir zu zeitaufwändig, dies auch noch zu reparieren.
Eins allerdings stört mich noch: Nachdem das Programm gestartet wurde, wird die Tabelle links (Tabelle des xx. Spieltages) immer erst nur halb so groß dargestellt wie üblich, d.h. es sind schon alle 18 Mannschaften da, aber die Spalte wird nur zur Hälfte bedeckt. Klicke ich einen anderen Spieltag an, wird die Tabelle bis zum Schließen des Programms wieder in voller Größe dargestellt.
Aber dies ist jetzt nicht so wichtig, der Rest funktioniert wenigstens wieder.
Danke nochmal für alle Antworten.
Tschühüs
Flodur