18.03.2019, 21:47
Halli hallo,
habe hier mal eine Frage spezieller Art...
Bin gerade (wieder mal) dabei, mich am AFC Cup (AFC ChampionsLeague DB) zu versuchen.
Mittlerweile bin ich der Meinung folgendes herausgefunden zu haben:
Normalerweise laufen die Turniere im folgenden System:
Qualifikation ----> Gruppenphase ----> Finalrunden
Nun hab ich beim AFC 9 Gruppen (A - I), alles gut und schön..., arbeite ich im normalen System die Gruppenphase ab, habe ich keine Möglichkeiten, die ASEAN Zonal-, West Asia Zonal- und Interzone Halbfinals bzw. Finals einzutragen, da diese teilweise noch/schon während der Gruppenphase beginnen.
Jetzt ist meine Überlegung:
Muss ich die ersten 3 Gruppen (A - C) eintragen und dann für diese 4 Mannschaften das Halbfinale bzw. Finale erstellen, um dann dieses mit den Gruppen D - F und G - I so fortfahren? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit, die ich bis jetzt nicht gefunden/gesehen habe?
Für Hilfe und Vorschläge Eurerseits wäre ich sehr dankbar
Gruss
A.S. [url=https://en.wikipedia.org/wiki/2018_AFC_Cup#Zonal_semi-finals][/url]
habe hier mal eine Frage spezieller Art...
Bin gerade (wieder mal) dabei, mich am AFC Cup (AFC ChampionsLeague DB) zu versuchen.
Mittlerweile bin ich der Meinung folgendes herausgefunden zu haben:
Normalerweise laufen die Turniere im folgenden System:
Qualifikation ----> Gruppenphase ----> Finalrunden
Nun hab ich beim AFC 9 Gruppen (A - I), alles gut und schön..., arbeite ich im normalen System die Gruppenphase ab, habe ich keine Möglichkeiten, die ASEAN Zonal-, West Asia Zonal- und Interzone Halbfinals bzw. Finals einzutragen, da diese teilweise noch/schon während der Gruppenphase beginnen.
Jetzt ist meine Überlegung:
Muss ich die ersten 3 Gruppen (A - C) eintragen und dann für diese 4 Mannschaften das Halbfinale bzw. Finale erstellen, um dann dieses mit den Gruppen D - F und G - I so fortfahren? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit, die ich bis jetzt nicht gefunden/gesehen habe?
Für Hilfe und Vorschläge Eurerseits wäre ich sehr dankbar
Gruss
A.S. [url=https://en.wikipedia.org/wiki/2018_AFC_Cup#Zonal_semi-finals][/url]
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012