(11.06.2023, 17:49)Christi52 schrieb: Andererseits kann ich Dich auch verstehen: Wenn man weiß, daß der Volker Bayern-Fan ist, würde ich mir natürlich auch vorher überlegen, ob ich was Gegenteiliges zu diesem Verein sage.Selbst mit Smiley finde ich das absolut unpassend. Meine Meinung hängt nicht davon ab, welche Meinung jemand anderes hat.
(11.06.2023, 17:49)Christi52 schrieb: Nein, aber im Ernst: Meinst Du wirklich nicht, daß oben an der Spitze etwas Abwechslung guttun würde ?Doch, klar.
Aber das ist doch eine Frage von sportlicher Leistung, die auch nicht völlig unabhängig von der Vereinsleitung ist.
(11.06.2023, 12:56)Christi52 schrieb: Dann würden manche Leute aus der Vorstandsetage sicherlich etwas geerdet und auf den Boden der Wirklichkeit zurückgeführt.
Ich denke, die sind dort.
Wie sehen die Tatsachen denn aus? Die anderen BL-Vereine haben noch nicht mal für eine Saison die sportliche Konstanz, um mit den Bayern mitzuhalten. Von mehreren Jahren in Folge zu schweigen.
Und die Mehrzahl hat wirtschaftlich deutlich bescheidenere Möglichkeiten. Was auch nicht im Einfluss der Bayern liegt.
Vielleicht kann man sich anders benehmen, aber da spielt auch Geschmack eine Rolle. Über den man bekanntlich nicht streiten kann.