"Application busy" bei Live-Update
#7
Ich kann das Problem auch bei mir bestätigen: Beim Öffnen des Update-Fensters friert die gesamte GUI für mehrere Minuten(!) ein und der Mauszeiger wird zur Sanduhr, ehe sich dann das Fenster öffnet. Die gleiche minutenlange Verzögerung tritt auf, wenn man dann im dortigen Fenster auf "Aktualisieren" klickt bzw. immer im Anschluss an einen Updatevorgang (ich nehme an, das Programm lädt nach einem erfolgten Update die komplette Übersicht neu). Das Update selbst (kleines dunkelgraues Fenster) funktioniert in normaler Geschwindigkeit.  :-\

Das Problem besteht bei mir etwa seit dem letzten Wochenende, vor zwei Wochen konnte ich nach dem BuLi-Spieltag noch zügig updaten. Änderungen an Hardware oder Betriebssystem (Windows Vista Home Premium - SP 2) habe ich in dieser Zeit nicht verändert, lediglich die angebotenen Windows-Updates eingespielt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Application busy" bei Live-Update - von TomTaylor74 - 02.03.2014, 16:52
Re: "Application busy" bei Live-Update - von TomTaylor74 - 03.03.2014, 19:46
Re: "Application busy" bei Live-Update - von TomTaylor74 - 03.03.2014, 20:37
Re: "Application busy" bei Live-Update - von TomTaylor74 - 07.03.2014, 11:02
Re: "Application busy" bei Live-Update - von headlocker - 08.03.2014, 21:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Live Update Hermi 3 612 18.10.2023, 17:16
Letzter Beitrag: Hermi
  Live-Update wird unvollständig durchgeführt starflyter 1 4.731 28.08.2016, 10:00
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Datenbankaktualisierung -Live-Update - starflyter 3 7.447 12.05.2016, 04:53
Letzter Beitrag: Leines ELP
  DSF friert beim Live-Update ein Silverwing 8 13.487 30.08.2014, 09:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste