DFB-Pokal-Halbfinale
#9
(27.04.2017, 09:26)Fußball-Experte schrieb: @Volker: Ich hoffe, Du hast das Spiel gestern abend vor dem Fernseher irgendwie überlebt. Big Grin 
Sorry, wollte nicht ironisch werden, aber eine ganz kleine Schadenfreude läßt sich nicht verhehlen, wenn die Bayern mal die Lederhosen ausgezogen bekommen. Das schlimme war, daß es bis zur Halbzeit nicht danach aussah und jeder dachte an ein Weiterkommen der Bayern. Nicht traurig sein, Volker, ich denke, die Meisterschaft haben sie mit Sicherheit in der Tasche, auch wenn es der einzige Titel in dieser Saison bleiben wird.

F.E.

Bin mittlerweile alt genug, um bei solchen Spielen lebensgefährdende Körperreaktionen auszuschließen und meine Stimmung nicht nachhaltig beeinflussen zu lassen. Wink
Gebe aber zu, dass ich eine Minute vor Spielende die Fernbedienung in die Hand genommen habe und mit dem Abpfiff den Fernseher abgeschaltet habe. Sad

An den Diskussionen, was die Bayern-Verantwortlichen alles falsch machen und was sich zukünftig alles ändern muss, beteilige ich mich nicht.
Es gibt immer ein Auf und ein Ab. Es geht nicht "immer besser". Völlig normal und auch gut so.
Und die Bayern machen auf lange Sicht vieles richtig, besser als andere. Man sieht das ja gerade an solchen Diskussionen: Wenn die Bayern Titel holen, wird kurz drüber berichtet. Wenn sie mal "nur" die Meisterschaft holen, diskutiert ganz Deutschland über ihre Fehler.

Ich bin als Bayern-Fan dankbar für viele erfolgreiche Jahre, schöne Spiele und sehr oft Fußball auf allerhöchstem technischem Niveau.
Und ich wünsche mir, dass andere Bundesliga-Vereine die "Fehler der Bayern-Verantwortlichen" endlich mal nutzen und die Lücke zu Bayern schließen. Auf dass wir alle in der kommenden Saison einen bis zum letzten Spieltag spannenden Meisterschaftskampf sehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DFB-Pokal-Halbfinale - von Fußball-Experte - 25.04.2017, 19:57
RE: DFB-Pokal-Halbfinale - von vmLOGIC - 26.04.2017, 07:34
RE: DFB-Pokal-Halbfinale - von Fußball-Experte - 26.04.2017, 09:50
RE: DFB-Pokal-Halbfinale - von Leines ELP - 27.04.2017, 02:08
RE: DFB-Pokal-Halbfinale - von champion - 27.04.2017, 13:48
RE: DFB-Pokal-Halbfinale - von Fußball-Experte - 27.04.2017, 16:48
RE: DFB-Pokal-Halbfinale - von GMT - 28.04.2017, 08:19
RE: DFB-Pokal-Halbfinale - von champion - 29.04.2017, 15:37
RE: DFB-Pokal-Halbfinale - von Fußball-Experte - 27.04.2017, 09:26
RE: DFB-Pokal-Halbfinale - von vmLOGIC - 28.04.2017, 07:38
RE: DFB-Pokal-Halbfinale - von GMT - 27.04.2017, 11:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste