BuLi Live im TV auch ohne Premiere
#1
Hi,

habe von einer Arbeitskollegin erfahren ihr Mann guckt die Bundesliga via Digital-Sat LIVE und hat aber kein Premiere. Sie sagt es ist irgend ein Sender aus Österreich oder Schweiz. Jetzt meine Frage ich habe daheim auch Digital-Sat und wollte mal wissen ob da was dran ist oder nicht?

Ich bin leider bei meiner Freundin und die hat Kabel-TV und deswegen konnte ich das nicht nachprüfen!!

Hat wer schon mal davon gehört? Wenn ja dann würde ich mich freuen wenn es das gehen sollte.

Wenn nicht dann werde ich sicher bis 18 Uhr zur Sportschau warten können
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2
auf ATV (österr. Sender) läuft jede Woche ein Livespiel der deutschen Bundesliga!  ;D
Zitieren
#3
(14.02.2009, 18:37)mark1975 link schrieb: Hi,

habe von einer Arbeitskollegin erfahren ihr Mann guckt die Bundesliga via Digital-Sat LIVE und hat aber kein Premiere. Sie sagt es ist irgend ein Sender aus Österreich oder Schweiz. Jetzt meine Frage ich habe daheim auch Digital-Sat und wollte mal wissen ob da was dran ist oder nicht?
]Ja der ist glaube ich in ganz Deutschland empfangbar.
Man mu so eine Karte besitzen wie für Premiere besitzen oder irgendeinen Code eingeben, der den Sender freischaltet.
Die Legalität des 2.Möglichkeit ist glaube ich aber zweifelhaft.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
:danke: für den Tip ich werde es mal in dieser Woche ausprobieren und mich dann nochmal melden ob es klappt
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#5
Was ich vergessen habe, bei manchen Empfängern muss man erst eine andere Firmware installieren und wenn die nicht richtig funktioniert oder man was falsch macht, kann es sein, dass man das Gerät nicht mehr richtig nutzen kann.
Deshalb sollte man nicht unbedingt teure Geräte verwenden, ...
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch schön Leines ELP 0 3.362 25.03.2016, 20:28
Letzter Beitrag: Leines ELP
  Dortmund holt auch den Pokalsieg - 5:2 gegen Bayern Mike30 2 5.788 13.05.2012, 12:42
Letzter Beitrag: scharfschwerdt
  3. Sonntagsspiel in der BuLi wego86 9 17.253 23.02.2008, 23:12
Letzter Beitrag: Kallegeils
  Ohne England fahr'n wir zur EM! Elb-Sohn 25 38.236 27.11.2007, 12:22
Letzter Beitrag: slash26
  BuLi Saison 06/07 ..... Rock_Rebel 298 437.990 20.05.2007, 08:32
Letzter Beitrag: marwogda
  Auch Schiedsrichter sind manchmal vergesslich :D TSHoernchen 0 4.299 13.02.2007, 08:31
Letzter Beitrag: TSHoernchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste