Schlaue Sprüche
#1
Auf www.blutgraetsche.de findet ihr Saprüche, wie sie im Studio massenhaft vorhanden sind! Geht einfach auf die Rubrik "Dumm kickt gut" und dann auf "Sprücheklopfer" , da kommen sie dann auch schon alle (Vor allem auch neue, also von Dezember).

Vielleicht auch was für Volker, der die übernehmen könnte... :wink:
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#2
Die ist wirklich gut. Da kann man sicherlich den einen oder anderen Spruch abschreiben. Nicht zu verachten sind besonders der von Gerets über die Bestrafung von D´Alessandro und der von Steffen Simon über die schöne Stadt Edinburgh. Big Grin

EDIT: Meine Güte, jetzt sehe ich erstmal, wieviele das im Ganzen sind. Also Volker, wenn du mal Zeit und Lust hast, dann schau da mal rein.
Da ließe sich einiges holen, schmunzeln garantiert...
Zitieren
#3
Kenne die Seite schon länger und war mir eigentlich fast sicher, dass das seine Quelle ist...
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#4
Ich hab auch mal ne Seite mit Sprüchen gefunden, aber die waren ja schon im Studio entahlten Cry Aber die hier sind auch gut.
Zitieren
#5
Quelle FAZ.de
[url]
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470A...ontent.htm[/url]

"Nächste Woche kann auch der AC Mailand kommen, das ist mir egal!" (Paul Agostino)

„Ein Schuß. Ein Tor. Das ist Ailton.” (Schalkes brasilianischer Torjäger über sich selbst)

„Das ist eine gefühlte deutsche Meisterschaft.” (Trainer Jürgen Klopp, nachdem für den FSV Mainz 05 der Klassenverbleib feststand)

„Sie gratulieren mir ja auch nicht am 24. Juli zum Geburtstag.”
(Bayern-Trainer Felix Magath auf die Frage, ob man schon zum deutschen Meistertitel gratulieren könne. Magath hat am 26. Juli Geburtstag)

„Wir haben im richtigen Moment das Falsche gemacht.” (Schalkes Trainer Ralf Rangnick nach dem 1:2 gegen den Hamburger SV)

„Am Ende gewinnt der, der das dreckigere Hemd hat. Und die Rostocker waren am Ende schmutziger als wir.” (Trainer Matthias Sammer vom VfB Stuttgart zum 1:2 bei Hansa Rostock)

„Der Rasen ist hier ziemlich hoch und Advocaat nicht der Größte - das hat er wohl nicht richtig gesehen.” (Der verletzte Mainzer Torwart Dimo Wache zur Aussage von Gladbachs Trainer Dick Advocaat, Mainz habe nur lange Bälle nach vorne geschlagen)

„So lange wir nicht zwei oder drei Spiele hintereinander gewinnen, spielen wir außer Konkurrenz.” (Freiburgs Torhüter Richard Golz über die Ambitionen des abgeschlagenen Tabellenletzten)

„Ich möchte 100 Jahre alt werden. Aber auf diese Art werde ich nicht mal 60.” (Wolfsburgs Trainer Erik Gerets nach dem 1:5 in Bochum)

„Wir befinden uns in einer Ergebniskrise.” (Ewald Lienen, Trainer von Hannover 96, nach dem 0:1 in Wolfsburg und dem siebten Pflichtspiel ohne Sieg)

„Ich wollte eigentlich nach Hause: Es war schweinekalt und das Spiel war scheiße.” (Bielefelds Torwart Mathias Hain nach dem 1:2 in Stuttgart)

„Wir müssen ein bißchen sehr zufrieden sein.” (Trainer Uwe Rapolder zum glücklichen 0:0 von Arminia Bielefeld beim FSV Mainz 05)

„Ein Pferd springt immer nur so hoch, wie es muß.” (Kaiserslauterns Marco Engelhardt über die trotz der Erfolge mittelmäßigen Leistungen der Pfälzer)

„Ich danke dem Trainer, er hat auf mich gewettet.” (Bayern Münchens Torschütze Paolo Guerrero nach dem 2:0-Erfolg gegen Bayer Leverkusen. Felix Magath hatte nach dem kurzfristigen Ausfall von Claudio Pizarro im Angriff auf den jungen Peruaner gesetzt)

„Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Wildsau dran reibt.” (Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge zur Kritik von Schalke-Manager Rudi Assauer an einer angeblichen Bevorzugung des FC Bayern durch das deutsche Fernsehen)

„Seid ein wenig vorsichtig mit dem Applaus. Er hat noch nichts gewonnen!” (Bayern Münchens Präsident Franz Beckenbauer bei der Begrüßung von Trainer Felix Magath auf der Hauptversammlung des Rekordmeisters)

„Wollen Sie ein Buch schreiben?” (Der Mainzer Trainer Jürgen Klopp auf die Frage, was er von der 0:2- Niederlage in Hannover lernen kann)

„Die haben mir keins gegeben.” (BVB-Trainer Bert van Marwijk auf die Frage, warum er im Anschluß an das Spiel gegen Bielefeld auf sein obligatorisches Bier verzichtet habe)

„Ich weiß nicht, ob Herr Fandel ein gutes Verhältnis zu Nowotny hat. Vielleicht mag er seine Musik nicht.” (Kommentar von Leverkusens Trainer Klaus Augenthaler zur Roten Karte gegen Jens Nowotny durch Schiedsrichter Herbert Fandel, einen Musiklehrer)

„Wir haben einen Kaffee getrunken und uns nett unterhalten. Er ist ein feiner Mensch.” (Jürgen Klinsmann über Bochums Trainer Peter Neururer, der den Umzug des Bundestrainers von Kalifornien nach Deutschland gefordert hatte)

„Am Montag fahren wir zum Oktoberfest, und am Dienstag sind drei bis vier Spieler verletzt.” (HSV-Torhüter Martin Pieckenhagen nach der 0:2-Niederlage gegen Arminia Bielefeld zur Arbeitsmoral einiger Mitspieler)

„Der eine wird mehr für Tore bezahlt als der andere - und deshalb schießt er auch mehr.” (Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß über Roy Makaay)

„Wir wußten, daß er da ist. Er hätte sich nicht auch noch extra bemerkbar machen müssen.” (Stuttgarts Trainer Matthias Sammer über den Schiedsrichter, der Cacau gegen Nürnberg mit einer Gelb-Roten Karte vom Platz wies)

„Dann hätte Schalke die Lizenzspielermannschaft aus der Bundesliga abgezogen und in Holland angemeldet.” (Schalke-Manager Rudi Assauer in einem Interview darüber, was passiert wäre, wenn Lothar Matthäus die Nationalmannschaft übernommen hätte)

„Von der klassischen Wohnqualität her gibt es sicher Posten, die schöner sind. Aber als ich in Rom Antonio Cassano vom Training nach Hause schicken mußte, hat es mir auch nix genutzt, daß ich mir danach stundenlang das Colosseum anschauen konnte. Da hätte ich auch aufs Bayer-Kreuz sehen können.” (Rudi Völler bei seinem Amtsantritt in Leverkusen)

„Ich wollte gerade eine Banane essen, dann hat Liza sich verletzt, und alles ging auf einmal ganz schnell.” (Bayerns Bastian Schweinsteiger, der bereits in der 8. Minute für den verletzten Bixente Lizarazu eingewechselt wurde.)

„Tommy ging gestern Abend im Trainingslager auf die Toilette und kam erst heute Morgen wieder runter.” (Nürnbergs Trainer Wolfgang Wolf über Kapitän Tommy Larsen, der wegen einer Magen-Darm-Grippe nicht spielen konnte)

„Er hat zu mir gesagt, daß er mich immer für einen arroganten Schnösel gehalten hat. Ich habe zu ihm gesagt, daß er mit seiner Lederjacke und der Krawatte so ein bißchen prollig daherkommt, aber da haben wir beide nur gelacht und ab da ging es dann aufwärts.” (Bielefelds Trainer Uwe Rapolder in der ARD-Sportschau über Bochums Coach Peter Neururer)

„Wenn Leute zum Kopfball kommen und soviel Platz haben, daß sie dabei eine Zigarette in Ruhe rauchen können, ist das nicht akzeptabel.” (Wolfsburgs Trainer Erik Gerets nach dem 0:3 bei Schalke 04)

„Wir müssen die Flanken auf Jan Koller verhindern, denn so viele Leitern kann ich gar nicht an meine Spieler verteilen.” (Trainer Jürgen Klopp vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 vor dem Punktspiel bei Borussia Dortmund)

„Mir war es leider nie vergönnt, vor so einer Kulisse wie im Westfalenstadion zu spielen. Bei mir waren es vielleicht in der gesamten Karriere 80.000 Zuschauer.” (Mainz-Trainer Jürgen Klopp in Bezug auf die erwartete Kulisse im Westfalenstadion)

„Was Toni sagt, geht da rein und da raus. Das kannst du sofort in die Mülltonne kloppen. Es lohnt sich gar nicht, das zu lesen.” (Manager Rudi Assauer von Schalke 04 über Torjäger Ailton, der seinen Abschied für 2006 angekündigt hat)

„In England hätten sie den Schiedsrichter gelyncht, wenn er so einen Elfmeter gibt.” (Leverkusens Trainer Klaus Augenthaler über den Foulelfmeter, der zum 1:1 gegen den VfB Stuttgart geführt hat)

„Das war taktisch nicht Mädchen- oder Jugend-Fußball, das war Halma.” (Bayer Leverkusens Trainer Klaus Augenthaler nach dem 3:3 gegen Hertha BSC Berlin)

„Wir reden immer davon, daß wir international spielen wollen. Aber wenn wir so auftreten, werden wir international sicher nicht dabei sein - es sei denn, wir werden zu einem Turnier auf Gran Canaria eingeladen.” (Bayer Leverkusens Trainer Klaus Augenthaler zur Leistung seiner Mannschaft nach der 0:1-Niederlage in Bielefeld)

„Wenn wir so arbeiten würden wie ihr Fußball spielt, bauen wir bei VW bald nur noch Fahrräder.” (Spruchband der Wolfsburger Fans infolge der jüngsten Niederlagenserie des VfL)

„Assauer führt sich auf wie ein Streetworker, der so tut, als hätte er Mimoun von der Straße holen müssen.” (Manager Christian Heidel von Mainz 05 zum Transferstreit um Mimoun Azaouagh)

„Wir werden Tierpark-Fußball spielen - laufen wie die Hasen und kämpfen wie die Löwen.” (Trainer Jürgen Klopp vom FSV Mainz 05 vor dem Heimspiel am Samstag gegen Hertha BSC Berlin)

„Im Prinzip müßte man die Wetten abschaffen, aber das kann man zum Beispiel in England nicht machen. Das wäre dort so, als wenn man das Frühstück oder die Queen abschafft” (Trainer Ralf Rangnick vom Bundesligisten Schalke 04 zu den Folgen des Manipulations-Skandals).

„Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.” (Manager Rudi Assauer von Schalke 04 über den Wettskandal um Schiedsrichter Robert Hoyzer)

„Die Dopingprobe ist noch nicht abschließend untersucht worden. Bislang wurde nur auf anabole Steroide getestet. Vielleicht will man noch herausfinden, ob die Spieler schwanger sind.” (Wolfsburgs Trainer Erik Gerets, der die beiden Argentinier Andres D'Alessandro und Juan Menseguez nach dessen unbedarfter Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln in Berlin nicht einsetzte)

„Spätestens nach zwei Wochen fehlt mir dieser Job, das Einatmen von Massageöl, das Fühlen von Rasenflächen. Da wird auch eine ganz schlimme Zeit auf meine Familie zukommen. Denn ohne Fußball bin ich, wenn ich überhaupt was wert sein sollte, höchstens die Hälfte wert.” (Bochums Trainer Peter Neururer)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste