Ligadebut
Ich hätte ein gesteigertes Interesse an einer Funktion, die es ermöglicht anzuzeigen, wer in einer vorgebbaren Saison an auswählbarem Spieltag in der gewählten Liga für welchen Verein sein allererstes Ligaspiel absolviert hat. Ich suche mir also erst Liga, dann Saison und dann Spieltag aus und sehe die jeweiligen Debutanten. Und das tollste ist: es gibt sogar einen gesonderten Grund für mein Anliegen!
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitat:Und das tollste ist: es gibt sogar einen gesonderten Grund für mein Anliegen!
Und ich tue dir den Gefallen und frage nach: Was gibt´s denn für einen besonderen Grund?
ich arbeite seit Jahren an einem Lexikon der 1.BL-Spieler, incl. Einsatz- und Torangaben Saison für Saison (auch aus anderen Ligen, EC und Pokal) Grundlage für die Aufnahme ist aber erstmal mindestens ein Erstligaeinsatz in der BL, das aktualisiere ich zwangsläufig ständig am Ende einer Saison und wäre froh...
Bislang war mir DFS da schon eine RIESENHILFE, aber diese Funktion wäre Big Grin Big Grin Big Grin

So, so, ein BL-Spieler-Lexikon. Big Grin
Wenn´s mal gedruckt ist, hätte ich gerne ein Exemplar mit Widmung. Tongue

Also ich halte eine solche Funktion für ganz interessant. Allerdings wollte ich mir die Debutanten nicht Spieltag für Spieltag heraussuchen. Da wäre eine Liste, die alle Debutanten einer Saison zeigt, doch sicher wesentlich besser.
Ich mach das in Excel. Wenn du's gedruckt haben willst...viel Spaß dabei Big Grin Big Grin
Wenn die "Saisonübersicht" u.a. nach Spieltagen aufsteigend sortierbar wäre, könnte man z.B. sehen, wer mit wem am selben (Spiel)Tag; aber auch andere Sortiermöglichkeiten wären reizvoll...jedenfalls für mich

Wäre mit glatt zwei Widmungen wert!!

Das Thema ist übrigens sehr verwandt mit dem Jubiläum-Vorschlag.
Denn wenn man die ausstattet mit einer Selektion (Anzahl Spiele = 1), dann...

Geht aber nicht kurzfristig. Ich bin immer noch mit dicken Brocken beschäftigt.
O.K., hat Zeit bis zur Sommerpause Daumen hoch

Zitat:Das Thema ist übrigens sehr verwandt mit dem Jubiläum-Vorschlag.
Denn wenn man die ausstattet mit einer Selektion (Anzahl Spiele = 1), dann...
Daher geht dieser Vorschlag ins Archiv.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste