Oberliga Nordost-Süd und Fussball in Sachsen-Anhalt
#1
Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei www.fussball-im-nordosten.de.

Achtung !!! Version 8.5.2 wird benötigt !!!

Aktueller Stand (12.08.2014):

Oberliga Nordost-Süd
Saison 2014/15
Saison 2003/04 - 2013/14
Saison 2000/01 - 2002/03 - Endergebnisse, Halbzeitergebnisse, Zuschauerzahlen,teilw. Spiele
Saison 1993/94 - 1999/00 - Endergebnisse
Saison 1992/93 - Spielplan, Spielerkader
Saison 1991/92

Aufstiegsspiele zur Regionalliga Nord
Aufstiegsspiele 2008
Aufstiegsspiele 2001-2005

Abstiegsspiele zur Landesliga / Verbandsliga
Abstiegsspiele 2009-2010
Abstiegsspiele 2006-2007
Abstiegsspiele 2001-2002

Aufstiegsspiele Nordost zur 2.Bundesliga
Aufstiegsspiele 1992-1994

FUSSBALL IN SACHSEN-ANHALT

Ligen des Fussballverbandes Sachsen-Anhalt
Verbandsliga Sachsen-Anhalt
Saison 2014/15
Saison 2008/09-2013/14
Saison 1998/99 - 2007/08

Landesliga Sachsen-Anhalt
Saison 2014/15
Saison 2009/10 - 2013/14
Saison 2002/03 - 2008/09

Landesklasse Sachsen-Anhalt
Saison 2013/14
Saison 2010/11-2012/13
Saison 2008/09 - 2009/10

Landespokal Sachsen-Anhalt
Saison 2014/15
Saison 2010/11-2013/14
Saison 2003/04 - 2009/10

[color=blue]aktueller Bearbeitungsstand
[color=green]Komplett
[color=orange]in Arbeit
[color=red]in Planung
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#2
Ein aktuelles Update ist soeben online gegangen!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Soeben ist eine neue DB zum download rausgegangen.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#4
Eine neue DB ist zum download bereit.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#5
Soeben ist eine neue DB zum download rausgegangen.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#6
Seit eben steht die Datenbank zum Download bereit!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#7
Ein aktuelles Update ist soeben online gegangen.

Viel Spaß damit!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#8
Soeben ist ein Update online gegangen.

Viel Spaß damit!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#9
Der vorletzte Spieltag in der Verbands- und Landesliga ist online gegangen.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#10
Die letzte DB zum Saisonende ist online gegangen.

Ich verabschiede mich damit in die Sommerpause und zu Saisonbeginn gibt es dann wieder eine neue Veröffentlichung  Big Grin
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#11
So endlich geht es auch wieder in der Oberliga Nordost-Süd und in Sachsen-Anhalt mit dem Fussball los  Big Grin

Aktuell ist:
* Oberliga Nordost-Süd (2.Spieltag)
* Verbandsliga Sachsen-Anhalt (1.Spieltag)

Bitte auch das neue Wappenpaket mit herunterladen. Hier hat unser Wappen-Team wieder einmal sehr gute Arbeit geleistet.  O0  O0  O0
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#12
Ein neues Update steht bereit.

Aktuell:
* Oberliga Nordost-Süd (5.Spieltag)
* Verbandsliga Sachsen-Anhalt (4.Spieltag)
* Landesliga Sachsen-Anhalt (4.Spieltag)
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#13
Dateiname des Wappens von
FC Grün-Weiß Piesteritz

Piesteritz ist ein Ortsteil von Lutherstadt Wittenberg, diese hat aber keine 75.000 Einwohner.
Zitieren
#14
(30.09.2012, 00:41)Leines ELP link schrieb: Dateiname des Wappens von
FC Grün-Weiß Piesteritz

Piesteritz ist ein Ortsteil von Lutherstadt Wittenberg, diese hat aber keine 75.000 Einwohner.

Da der Verein bis zum 16.07.2001 SV Grün-Weiß Wittenberg-Piesteritz hieß, haben wir die Ortsbezeichnung Wittenberg drin gelassen.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#15
Eine aktuelle DB ist soeben online gegangen.

Viel Spaß!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#16
Ein Update mit Nachholspielen ist soeben online gegangen.

Viel Spaß damit!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#17
Eine neue DB mit Nachholspielen ist online gegangen  :Smile
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#18
Eine neue DB mit dem 22.Spieltag ist online gegangen  ^-^
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#19
Ein Update mit dem 23. Spieltag der enthaltenen Ligen ist soeben online gegangen.

Viel Spaß damit!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#20
Eine neue DB ist eben online gegangen  Big Grin

Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#21
Die letzte DB für diese Saison ist online gegangen  Big Grin

Durch das Hochwasser wurden noch nicht alle Spiele in der Landesklasse Sachsen-Anhalt gespielt. Wann bzw. ob sie gespielt werden ist noch völlig unklar. Werden dann aber zur neuen Saison ergänzt.

Wünsche allen eine erholsame Sommerpause  ;D
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#22
kicker, tm, Markranstädt:
Zitat:Tommy Kind

Geburtsdatum: 08.07.1989
Alter (heute): 24
Nationalität: Deutschland

Technik: ID 100.007.005
Zitieren
#23
Wenn Trainer Curri den Verein am 27.04.2013 verlassen hat, wird er wohl beim NHS am 15.05. nicht mehr auf der Bank gesessen haben.
Zitat:Oberliga · 2012/13 NO-S · 16. Spt
Chemnitzer FC II - Erzgebirge Aue II  0:0

Mi 15.05.2013 18:30

Aufstellung von Erzgebirge Aue II
Trainer: Robin Lenk
Zitieren
#24
tm:
Zitat:Steven Hoppert

Geburtsdatum: 26.02.1974
Alter (heute): 39
Nationalität: Deutschland

Technik: ID 100.022.273
Zitieren
#25
tm:
Zitat:Olaf Brosius

Geburtsdatum: 16.04.1963
Alter (heute): 50
Nationalität: Deutschland

Technik: ID 100.022.272
Zitieren
#26
fussball:
Zitat:Oberliga · 2013/14 NO-S · 1. Spt
FC Oberlausitz - Chemnitzer FC II  3:1 (2:0)

So 11.08.2013 14:00
ENSO-Oberlausitzarena · 402 Zuschauer
Zitieren
#27
Hallo Leines ELP,

vielen Dank für die Hinweise. Sie sind im nächsten Update eingearbeitet.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#28
Eine aktuelle DB ist eben an Benni zum hochladen gegangen.

Stand (21.08.2013)
* OL NOS (2.Spieltag)
* VL SA (1.Spieltag)
* LL SA (1.Spieltag)
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#29
Eine aktuelle DB ist online gegangen.

Stand (09.09.2013):
* OL NOS (4.Spieltag)
* VL SA (3.Spieltag)
* LL SA (3.Spieltag)
* LK SA (Spielplan und Kader)
* LP SA (1.Runde)
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#30
Eine aktuelle DB ist zum hochladen rausgegangen.

Stand (13.10.2013):
* OL NOS (8.Spieltag)
* VL SA (7.Spieltag)
* LL SA (8.Spieltag)
* LP SA (2.Runde)
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#31
Wie sieht es denn hier mit einem Update aus? Wink
Zitieren
#32
Ein Update ist in Arbeit  Big Grin
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#33
Wird Lothar Kurbjuweit nach seiner Zeit als Interimstrainer von Carl Zeiss Jena in der kommenden Saison weiterhin Trainer der 2. Mannschaft sein?
Wenn ja, wären in der laufenden OL-Saison sowohl Marco Kämpfe, als auch Stefan Treitl Trainervertreter.
Zitieren
#34
(26.05.2014, 00:33)Leines ELP link schrieb: Wird Lothar Kurbjuweit nach seiner Zeit als Interimstrainer von Carl Zeiss Jena in der kommenden Saison weiterhin Trainer der 2. Mannschaft sein?
Schau mal hier kicker

Bleibt die Frage, wer trainiert die 2. Mannschaft?
Zitieren
#35
So nun ist es soweit, eine aktuelle DB ist online  O0

Stand (12.08.2014)
* Oberliga Nordost-Süd (2.Spieltag)
* Verbandsliga Sachsen-Anhalt (2.Spieltag)
* Landespokal Sachsen-Anhalt (1.Hauptrunde)
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#36
Geht es hier nochmal weiter?

Letztes Update vor gut 8 Monaten, letzte Aktivität des DB-Erstellers vor gut 7 Monaten. :-\
Zitieren
#37
(29.03.2015, 16:34)aachener link schrieb: Geht es hier nochmal weiter?

Hier wird es demnächst ein neues Update geben.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#38
Gut ein Jahr nix mehr passiert, gibt's was Neues?
Zitieren
#39
Hallo,
ich denke schon das der DB-Ersteller noch an der DB arbeitet...(Brandenburg wurde im Februar aktualisiert und da wird definitiv noch dran gearbeitet :Smile)
Ist halt nur nicht jeder hier im Forum regelmäßig eingeloggt.

P.S.: Wenn du nett per E-Mail fragst, könntest du vielleicht eine AW bekommen und vielleicht auch den aktuellen Stand - könnte allerdings ab und an auch mal ein paar Tage dauern bis eine AW kommt. Wink
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#40
Achso, wusste jetzt nicht dass er für Brandenburg auch zuständig ist, man kann ja nicht auf alles achten.

Ja, dass man auf Nachfragen allergisch reagiert ist ja nix Neues.

Aber ein Jahr nach dem letzten Update kann man ja ruhig mal fragen ob noch was Neues kommt.

Gab ja auch schon mehrere User, die sich einfach, anstatt ein Statement da zu lassen, dass die DB nicht mehr aktualisiert wird (legitim, gibt Wichtigeres), sich nicht mehr haben blicken lassen.
Zitieren
#41
tm:
Zitat:Marko Kapetanovic
Trainer

Geburtsdatum: 24.12.1970
Alter (heute): 46
Nationalität: Deutschland

Technik: ID 100.024.627 · GID 1.097.440.384
Zitieren
#42
Zitat:René Hecker

Geburtsdatum: 07.12.1967
Alter (heute): 49
Nationalität: Deutschland

Technik: ID 16.802 · GID 16.802
vmLOGIC
konnte 1992/93 keine Trainervertretung für Lutz Lindemann in Aue sein, da er an den beiden in der DB eingetragenen Terminen (8. und 15. August) als Spieler für Waldhof Mannheim in der 2. Liga unterwegs war.
Zitieren
#43
Zitat:Oberliga Nordost/Nord - Berlin · 1992/93 - NOFV Süd · 7. Spt
FC Sachsen Leipzig - FSV Wacker 90 Nordhausen  4:0 (3:0)
Zitieren
#44
Ich habe festgestellt, dass die Datenbank der Oberliga Süd seit langer Zeit nicht mehr aktualisiert wurde. Aus diesem Grund möchte ich anfragen, für wann eine Aktualisierung vorgesehen ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland: Oberliga Hamburg/Oberliga Niedersachsen Elb-Sohn 23 88.281 03.12.2023, 09:53
Letzter Beitrag: Sebastian96
  Fussball in MV champion 38 104.651 18.07.2023, 22:05
Letzter Beitrag: champion
  DDR-Oberliga/Liga ak58 60 136.036 29.06.2023, 14:36
Letzter Beitrag: ak58
  Oberliga Baden-Württemberg wego86 9 6.665 23.09.2021, 21:44
Letzter Beitrag: Brauni92
  Fußball in Sachsen Benni 1 73.605 30.11.2020, 17:35
Letzter Beitrag: Benni
  Fussball in Brandenburg TSHoernchen 18 54.648 12.04.2015, 18:46
Letzter Beitrag: TSHoernchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste