09.11.2005, 13:45
Im Forum fehlt meiner Meinung nach ein eigenes übergreifendes Thema zu den Datenbanken, denn alle Datenbanken die es mittlerweile gibt haben kein eigenes Forum. Ich stelle mir folgendes vor, ein Forum für
allgemeine Fragen und dann eigene Foren für Westfalen, DDR, usw, oder aber nach Ligen geordnet, Regionalligen, Oberligen, Verbandsligen usw.
Auch ist die Bezeichnung einiger Datenbanken reformbedürftig.
Z.B. die DB der Regionalliga Nord heißt: "regio-ober"
Warum nicht "Reg Nord-OL NO-Nord,VL Berlin"
Da bei einigen Datenbanken weitere Datenbanken dahinterliegen, müßte es auch möglich sein, diese weiteren Datenbanken über den "Datenbank wechseln" Button erreichen. wenn ich eine andere Datenbank mir ansehen will, muß ich immer erst überlegen wo diese DB steckt und heißt. Einmal wechsele ich über den bewußten Button, einmal wechsele ich über den Button "Liga wählen"
Muß das so sein, kann man das ändern?
allgemeine Fragen und dann eigene Foren für Westfalen, DDR, usw, oder aber nach Ligen geordnet, Regionalligen, Oberligen, Verbandsligen usw.
Auch ist die Bezeichnung einiger Datenbanken reformbedürftig.
Z.B. die DB der Regionalliga Nord heißt: "regio-ober"
Warum nicht "Reg Nord-OL NO-Nord,VL Berlin"
Da bei einigen Datenbanken weitere Datenbanken dahinterliegen, müßte es auch möglich sein, diese weiteren Datenbanken über den "Datenbank wechseln" Button erreichen. wenn ich eine andere Datenbank mir ansehen will, muß ich immer erst überlegen wo diese DB steckt und heißt. Einmal wechsele ich über den bewußten Button, einmal wechsele ich über den Button "Liga wählen"
Muß das so sein, kann man das ändern?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Das BVB Fanzine im Internet
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland