Deutschland - Supercup/Ligapokal
#1
Die Datenbank gibt es auf meiner Homepage unter www.turkish-soccer.de

Supercup:
  • 1977 bis auf Schiedsrichter
  • 1983 bis auf Schiedsrichter und Zuschauer
  • 1987 - 1996 komplett
  • 2008 - 2023 komplett

Ligapokal:
  • 1972/73 Ergebnisse
  • 1997-2007 komplett
Zitieren
#2
(24.07.2011, 00:19)Mike30 link schrieb: In der Datenbank ist als Ergebnis nach Elfmeterschießen ein 0:0 n.E. eingetragen. Es müsste jedoch meines Erachtens 4:3 n.E. für Schalke lauten.
Ja, da war ich zu schnell. Ist geändert.

(24.07.2011, 00:19)Mike30 link schrieb: Die Angaben zum Bearbeitungsstand der Datenbank im ersten Beitrag dieses Threads sind nicht mehr aktuell. Wäre es nicht sinnvoll diese zu aktualisieren?
Klar. Auch das erledigt.

(24.07.2011, 00:19)Mike30 link schrieb: Beim Herunterladen der Datenbank von www.turkish-soccer ist mir aufgefallen, dass dort ein Media-Paket mit dem Bearbeitungsstand 16.11.2011 zum Download bereitsteht. Beim Datum scheint wohl ein Eingabefehler unterlaufen zu sein.
Das war in der Tat ein Fehler. Ich habe aber eh ein neues Paket hochgeladen.

(24.07.2011, 00:19)Mike30 link schrieb: Außerdem habe ich noch folgende ergänzende Frage:

Im Kader beider Mannschaften sind nur die Spieler aufgeführt, die tatsächlich zum Einsatz kamen.
Wäre es aber nicht sinnvoll die Spieler aufzuführen, die aktuell im Kader des Vereins enthalten sind (siehe dfs-Datenbank)?
Wenn nicht, wäre es dann nicht zumindest sinnvoll zusätzlich die Spieler in den Kader aufzunehmen, die auf der Ersatzbank waren und nicht eingestzt wurden?
  bei Dortmund wären das: Langerak (Tor), Hornschuh, Le Tallec, Zidan
  bei Schalke wären das:Reservebank: Unnerstall (Tor), Uchida, Kluge, Annan
(Quelle: http://www.kicker.de/d-supercup-fb-1/201...-04-2.html)
Ne, ich lasse da nur die gespielten Spieler drinne
Zitieren
#3
Prima  O0 O0,

vielen Dank für die prompte Reaktion und schönes (Rest-)Wochenende.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#4
Deutschland - Supercup

Hallo kuddel,

bei der Erfassung der Angaben des Supercup-Spiels 2014 scheint Dir bei der Eingabe des Datums ein Versehen unterlaufen zu sein.

Bitte ändere gelegentlich in der Datenbank bei den Angaben zum Spiel das Datum in 13.08.2014.
Bitte ändere außerdem anschließend bei den Angaben zu „Saisoneinstellungen und Spielplanung“ das Datum für den Saisonbeginn in 13.08.2014.


Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#5
Ja, hatte ich bei der Erfassung des diesjährigen Supercups auch gesehen und schon geändert.

Danke
Zitieren
#6
Hallo kuddel,

ich habe dieser Tage die Datenbank für den Supercup heruntergeladen. Allerdings enthält diese bisher scheinbar nicht das Finale der laufenden Saison.

Dabei hatte ich Deinen Beitrag vom 03.08.2015 bisher so interpretiert, dass Du die Datenbank schon aktualisiert hast.

Ich bitte diese gelegentlich mal zu überprüfen.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#7
Ja, die hatte ich noch nicht hochgeladen. Ist aber jetzt geschehen. O0
Zitieren
#8
Hallo kuddel,

für das Spiel 2023 fehlen die Zuschauer (75000) und vielleicht kannst Du den 1. Beitrag auch noch aktualisieren: Du bist ja schon komplett bis 2023 fertig.

MfG und frohe Feiertage

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#9
Vielen Dank für die Info. Zuschauer habe ich eingetragen. Sind dann beim nächsten Update vorhanden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA-Supercup ab ´72 A.S. 12 33.429 25.05.2023, 12:04
Letzter Beitrag: A.S.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste