Häufigkeit der Startaufstellung
#1
Mir ist (dank DFS) aufgefallen, das Frankfurt zum 2ten Mal mit derselben Aufstellung ins Spiel ging. Jetzt würde mich aber interessieren, wann das erste Mal war und wie das Spiel im vergleich zum jetztigen ausging. Klar könnte ich jetzt jeden Spieltag überprüfen, das dauert mir aber zu lange. Deshalb ist mein Vorschlag das einfügen einer Infozeile bei der grünen Elf im Hauptfenster, natürlich nur wenn es keine umstände macht. Oder es hat jemand einen besseren Vorschlag, wie man das lösen könnte.
#2
Den Vorschlag würde ich unterstützen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#3
Das hört sich nicht schlecht an.

Unterstütze ich auch.
#4
Wann das vorige Male / die vorigen Male mit derselben Startelf gespielt wurde?

Eine Frage, die sich eigentlich von selbst aufdrängt, wenn man die Info sieht.

Nach einigem Überlegen habe ich verschiedene Varianten der Info/der Anzeige der vorigen Spiele verworfen und bin bei folgender hängengeblieben:
Doppelklick auf die 11 - es öffnet sich ein Fenster, in dem die vorigen (oder alle) Spiele mit dieser Aufstellung aufgelistet sind.

Wenn dieses Fenster die Routinen der Funktion Spiele (Saison) nutzt, hätte man gleich alle für solche Listen gewohnten Informationen und Funktionen. :roll:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#5
Da spricht der erfahrene Entwickler Smile

Im Ernst, GMT, genauso sollte das meiner Meinung nach auch laufen und der Aufwand wäre wohl geringer als in (fast) jeder anderen Variante.
#6
Ich bin auch für diese Funktion und GMT's Vorschlag klingt auch super! Also wenn das möglich wäre, dann müsste ich jetzt nicht mehr einzeln nachschauen, wenn ich mir die Frage stelle.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#7
Dito GMT! Smile

Bin dafür! :wink:
[Bild: s04.gif]
#8
Da es beim BVB nicht so oft der Fall ist Sad , aber anhand der daten dann zusehen wäre finde ich gut. :lol:
#9
Auch ich wäre dafür!
Diese Erweiterung fände ich klasse.
#10
Zitat:Schalke wird nie Deutscher Meister!!!
Aber die waren doch schonmal Meister ... nie is so'n furchtbar langer Begriff ... Wink
Nur mal so nebenbei.
#11
Sehr gut aufgepasst!!! Hab ich gleich mal geändert. Schau mal hier
#12
Zitat:Sehr gut aufgepasst!!! Hab ich gleich mal geändert. Schau mal hier
Wink

Und damit zurück zum Thema:
Zitat:Mir ist (dank DFS) aufgefallen, das Frankfurt zum 2ten Mal mit derselben Aufstellung ins Spiel ging. Jetzt würde mich aber interessieren, wann das erste Mal war und wie das Spiel im vergleich zum jetztigen ausging. Klar könnte ich jetzt jeden Spieltag überprüfen, das dauert mir aber zu lange. Deshalb ist mein Vorschlag das einfügen einer Infozeile bei der grünen Elf im Hauptfenster, natürlich nur wenn es keine umstände macht. Oder es hat jemand einen besseren Vorschlag, wie man das lösen könnte.
#13
Zitat:Doppelklick auf die 11 - es öffnet sich ein Fenster, in dem die vorigen (oder alle) Spiele mit dieser Aufstellung aufgelistet sind.
Erledigt für V5.1. mit folgender veränderten Beschreibung:

Klick auf die 11 - es öffnet sich ein Tooltip, in dem die bisherigen Spiele mit dieser Aufstellung aufgelistet sind.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statistik-Mannschaften-Häufigkeit Plazierungen tsvcr 3 6.781 26.09.2010, 13:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Startaufstellung nordi8t 1 4.354 27.03.2007, 13:11
Letzter Beitrag: GMT
  relative Häufigkeit von Spielergebnissen cents 4 7.924 25.09.2005, 15:33
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Häufigkeit der Tabellenplätze Rudy 6 10.628 29.08.2005, 13:28
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste