Registry Dateien sichern und wiederherstellen
http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/

Ich lebe ja in Spanien. Und geht hier mal der PC richtig baden, ist Land unter. Qualifizierte Hilfe ist Mangelware. Und heute war es mal wieder soweit - nichts ging mehr, das erste Mal seit 2 Jahren. Die Wiederherstellungskonsole wollte nicht, andere Hilfsmittel wollten auch nicht. Und dann hat mir dieses kleine Programm den A... gerettet. Hatte es durch Zufall vor 4 Tagen installiert und die Registry gesichtert - nicht richtig glaubend, dass es funktionieren würde im Fall aller Fälle.

War kürzlich auf der PC Welt Heft DVD, aber auch über obigen Link zu bekommen. Nur 70 KB - aber es funktioniert: pcwRegSaveRestore!

Ich kann es nur jedem empfehlen, kostet nichts und funktioniert wirklich. Das Programm ist u.a. im abgesicherten Modus zu erreichen.

Hier eine kurze Beschreibung:

Da eine korrekte Registry unentbehrlich für das System ist, sollten Sie die Registry-Dateien vor jedem Eingriff unbedingt sichern. Um das unter Windows XP bei laufendem Betrieb schnell und unkompliziert zu erledigen und die Registry daraus gegebenenfalls wiederherzustellen, verwenden Sie am besten dieses Tool.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Joe - Umbenennungstool für Dateien vmLOGIC 8 15.202 14.10.2005, 19:43
Letzter Beitrag: Georgy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste