Allgemeine Vorschläge
#1
Dieses einzigartige, unglaubliche und vor allem kostenlose Programm grenzt fast schon an Perfektion.
Aber dennoch habe ich ein paar Vorschläge um es weiter zu verbessern.

1. Vergleich Schiedsrichter mit Verein, Trainer, Spieler usw.
    Beispiel: Wieviele von Schiri Merk gepfiffene Spiele zuhause/auswärts hat Bayern
                 München gewonnen oder verloren.
                 Wie sieht die Bilanz von Trainer Magath oder Spieler Scholl bei von Schiri Fandel
                gefiffenen Spielen aus.

2. Anzeige der Manschaftsaufstellungen in taktischer Reihenfolge, evtl. durch Einbinden einer
    zusätzlichen Grafik.

3. Auswerten aller im Fussballstudio eingebundenen Datenbanken zum Erstellen einer Karriere-
    oder Vereinsstatistik.
    Beispiel: Spiele von Torhüter Rensing in der ersten Liga, zweiten Liga, Regionalliga, und
                Champions League in einer Statistik.
                Gesamtbilanz eines Vereins von Bundesliga bis Oberliga



#2
Besser ist es keine Sammelthemen zu schreiben und ne Aussagekräftige Überschrift zu nehmen. (Was soll hier rein)

Aber:
Zu 1.: Der Vorschlag ist nicht neu ... könnte sogar noch in den Vorschlägen hier oder im Archiv stehen ... ob abgelehnt oder nicht kann ich jetzt gar nicht sagen.Für mich Priorität eher sehr niedrig.

Zu 2.: Wurde schon Mehrfach vorgeschlagen, zur Anzeige des Spielsystems usw. Wurde auch schon mehrfach abgelehnt. Erstens weil es doch nich gaaanz so einfach ist von jedem Spieler, bis zurück zu den Anfängen der Bundesliga, die Position zu erfahren, wenn doch ist es ein erheblicher Recherche und Zeitaufwand das für alle Spieler zu machen. Zweitens sind die Positionen eines Spieler doch sehr flexibel geworden, eindeutig kann man viele Spieler nicht zuordnen. Endlos Diskussionen vorprogrammiert ...

Zu 3.: Auch schon mehrfach vorgeschlagen, im Moment aber nicht umsetztbar. Das hat technische Gründe (ID's der Spieler müssen alle gleich sein/alle DB's müssen aufeinander abgestimmt werden). Ob's vielleicht irgendwann mal kommt ... schaun mer mal. Wink
#3
Das Beispiel "Merk" kann mit "Recherche - Spielpaarungen" ausgewertet werden.
Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Chris an.

Dass keine Sammelthemen geschrieben werden sollen, steht hier klar und deutlich. Daher ab ins Archiv.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  allgemeine Fragen zu den Datenbanken und zum Forum Hermi 2 6.846 09.11.2005, 20:23
Letzter Beitrag: kuddel
  Vorschläge zum Programm Hermi 1 4.728 21.10.2005, 12:50
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste