Frauen U20-WM
#1
Die DB kann heruntergeladen werden bei dfs-datenbanken.info


Sie enthält alle Endrunden seit 2002 komplett
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#2
Das Turnier 2014 ist komplett.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
In wenigen Stunden geht die Endrunde 2016 los - die DB enthält jetzt die Kader.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Schon ein paar Stunden sind die ersten vier Spiele verfügbar :-)
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
Hallo GMT,

* folgende Spielerinnen der DB haben bislang mindestens ein A-Länderspiel bestritten:
Australien: Amy Chapman
Deutschland: Linda Dallmann, Julia Simic
Kanada: Janine Beckie, Gabrielle Carle, Sabrina D'Angelo, Marie Levasseur, Nichelle Prince, Deanne Rose, Kailen Sheridan, Shelina Zadorsky
USA: Christine Nairn, Kealia Ohai, Mallory Pugh, Casey Short, Andi Sullivan

* Für die drei Schwestern Gina, Tina und Vicki DiMartino verwendest du bisher die drei unterschiedlichen Schreibweisen DiMartino, Di Martino und Dimartino. DiMartino scheint mir korrekt und eine Vereinheitlichung grundsätzlich sinnvoll.

* Die Zeitangaben der aktuellen WM sind fälschlicherweise in MESZ angegeben. Müsste MEZ sein, wenn ich nicht irre, bzw. dann eben um eine Stunde verschoben werden.

Smile
Zitieren
#6
Danke für die Infos. Sie werden bei der nächsten Aktualisierung der DB (morgen?) enthalten sein.

Zu den MEZ/MESZ:
Beim Anlegen des benutzerdefinierten Feldes wollte ich "deutsche Zeit" als Bezugspunkt haben. Und die Mehrzahl der in der (gesamten) DB geführten Turniere (WM, EM, WM U20 und EM U19) finden nun mal "sommers" statt.

"deutsche Zeit" gefiel mir nicht, ME(S)Z oder ähnliche Ungetüme wollte ich nicht schreiben.

Wenn Du eine andere, schöne Lösung mit selbem Informationsgehalt findest - nehme ich gern  Wink Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#7
Vier Spiele des 2. Spieltags sind verfügbar.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#8
NKOR-BRA - 4-2 ist Elfmeter
Ashley SANCHEZ 16.03.1999

Nationalspielerinnen:
Mexiko: 5 Flores 13 Meija
Venezuela: 5 Gimenez 8 Marcano 10 Moreno 9 Perez 11 Garcia
Ghana: 5 Anane 11 Darko 3 Ayieyan 9 Owusu
Nordkorea: 6 Wi 8 Ri
Papua: 1 Hola 15 Laeli 6 Gabong 13 Padio 2 Bani
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#9
Danke, tanne - die Korrekturen kommen mit dem morgigen Update.

Nur mit PRK 8 Ri habe ich ein Problem: 8 ist Choe, Ri wäre 7, 9, 10 oder 16 ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#10
(20.11.2016, 22:07)GMT link schrieb: Nur mit PRK 8 Ri habe ich ein Problem: 8 ist Choe, Ri wäre 7, 9, 10 oder 16 ...

Ich meine 9 Hyang Sim Ri, 23.03.1996, 4 A-Länderspiele vom 29.02.-09.03.16 (alles Ein- und Auswechslungen)
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#11
Danke.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#12
Die Gruppenphase ist beendet ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#13
Neues Turnier - der 1. Spieltag der Gruppenphase steht bereit.  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#14
* Jitka Klimkova -> Jitka Klimková; Geburtsdatum hier und ehemalige Nationalspielerin: https://en.wikipedia.org/wiki/Jitka_Klimkov%C3%A1 und dortige erste Fußnote
* Schiedsrichterin Kate Jacewicz;Geburtsdatum und voller Name hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Kate_Jacewicz
* Niederlande U2o -> Niederlande U20

Wink
Zitieren
#15
Danke, kommt mit dem nächsten Update mit  Smile
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#16
2. Spieltag Gruppen A+B  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#17
2022 - Spiel um Platz 3: 31. Tarciane (Brasilien U20) verschießt Strafstoß.


Brasil - Costa Rica:
37'
Penalty missed - Brazil
LUANY (Brazil) sees her penalty saved by the goalkeeper.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#18
Danke!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frauen-WM GMT 17 61.426 16.08.2023, 22:30
Letzter Beitrag: GMT
  Frauen U19-EM GMT 8 57.617 28.07.2023, 07:42
Letzter Beitrag: GMT
  Frauen U17-EM tanne 81 133.339 29.05.2023, 20:50
Letzter Beitrag: tanne
  Frauen U17-WM tanne 48 73.991 05.11.2022, 20:07
Letzter Beitrag: tanne
  Frauen-EM GMT 53 56.118 01.08.2022, 12:05
Letzter Beitrag: headlocker
  Frauen DDR tanne 22 34.913 25.05.2015, 13:56
Letzter Beitrag: tanne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste