ist es möglich eine Mannschaft im Export zu markieren?
Durch eine Variable in der Exportvorlage?
Hintergrund: Ich erstelle eine Tabelle in der ein Sportverein enthalten ist,
der den Export auf seiner Seite veröffentlichen möchte. Dort soll aber der
"Heimverein" deutlich erkennbar sein. Dies sollte dann automatisch im
Exportvorgang passieren und nicht durch nachträgliches manuelles Anpassen.
Ist das möglich?
Gruß, Jorge
PS: Evtl. ist ja jemand im Verein der "Ersteller" und "Benutzer" des DFS, der nicht
soviel Ahnung von Rechnern hat und keine Ahnung von HTML, XML, PHP, etc.
Ich schiebe hier nur die Nutzung von DFS in lokalen Vereinen an... mehr nicht 8-)
@vmLogic: das ist hoffentlich kein Problem, oder?
(23.10.2006, 21:02)kuddel link schrieb: [quote author=tossa-fan link=topic=8233.msg63700#msg63700 date=1161629986]
Hallo,
ist es möglich eine Mannschaft im Export zu markieren?
Durch eine Variable in der Exportvorlage?
Ja, genauso kannst du das machen
[/quote]
Wie kann ich das anpassen? Mich würde das auch interessieren! *mitschreib*
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
(23.10.2006, 20:59)tossa-fan link schrieb: PS: Evtl. ist ja jemand im Verein der "Ersteller" und "Benutzer" des DFS, der nicht
soviel Ahnung von Rechnern hat und keine Ahnung von HTML, XML, PHP, etc.
Ich schiebe hier nur die Nutzung von DFS in lokalen Vereinen an... mehr nicht 8-)
@vmLogic: das ist hoffentlich kein Problem, oder?
Nein, das ist kein Problem.
Da du dich intensiv mit der Funktion beschäftigst, möchte ich aber klarstellen: Mittels eigener Programmierung kann man aus den exportierten Daten viel rausholen. Erweiterungen meinerseits an der Export-Funktion schließe ich aus.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.