25.10.2006, 00:44
Was mich einwenig stört am DFS ist, dass man bei Spieler nie genau weiss, ob sie noch in anderen DB enthalten sind.
Da schon sehr viele Spieler in den DB (von verschiedenen Ländern(leider noch nicht alle Top5 Länder) mit dem GID/ID (der Studioberater) abgeglichen wurde, wäre es doch ein kleiner Schritt auf dem Spielersteckbrief einen Hinweis anzubringen, wenn der Spieler noch in einander DB auftaucht.
Meine Idee/Vorschlag zur Lösung:
Da die Liga ID eindeutig ist, könnte man doch bei jedem Spieler dieser Liga GID anbringen.
Dieser Spieler ist in folgenden DB enthalten: LigaGID Nr1, LigaGID Nr 2, ...
(Durch die Anbindung von MyLigaIndex und dem Zuweisung von LigaGID NR = Land resp. DB Bezeichung) könnte man den Text entsprechend anpassen/anzeigen lassen.
Beispiel:
Da schon sehr viele Spieler in den DB (von verschiedenen Ländern(leider noch nicht alle Top5 Länder) mit dem GID/ID (der Studioberater) abgeglichen wurde, wäre es doch ein kleiner Schritt auf dem Spielersteckbrief einen Hinweis anzubringen, wenn der Spieler noch in einander DB auftaucht.
Meine Idee/Vorschlag zur Lösung:
Da die Liga ID eindeutig ist, könnte man doch bei jedem Spieler dieser Liga GID anbringen.
Dieser Spieler ist in folgenden DB enthalten: LigaGID Nr1, LigaGID Nr 2, ...
(Durch die Anbindung von MyLigaIndex und dem Zuweisung von LigaGID NR = Land resp. DB Bezeichung) könnte man den Text entsprechend anpassen/anzeigen lassen.
Beispiel:
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.