3.Bundesliga
#1
wird die 3.liga ab 2008 zur 1. und 2. Liga und in die BL-Datenbank kommen?
und werden dann auch die spiele live übertragen oder weiterhin bei den regionallen sender wdr, ndr usw. übertragen?
was meint ihr?
Zitieren
#2
Ich hab mal eine Meinung zu der Drittligaübertragung, die müsste eigentlich Richtung ARD, ZDF bzw. PayTV gehen, da die 3. Liga ja wohl eher im Profibereich anzusiedeln ist. Dann ist sie übrigens auch nicht für meine Amateur DB Wink
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#3
(25.11.2006, 19:54)Alan96 link schrieb: wird die 3.liga ab 2008 zur 1. und 2. Liga und in die BL-Datenbank kommen?
Volker hat dazu kürzlich gesagt, dass eine entsprechende Entscheidung erst fällt, wenn es soweit ist. Ganz unwahrscheinlich ist es aber nicht.  Smile
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#4
(25.11.2006, 23:04)Rudy link schrieb: [quote author=Alan96 link=topic=8534.msg65740#msg65740 date=1164477261]
wird die 3.liga ab 2008 zur 1. und 2. Liga und in die BL-Datenbank kommen?
Volker hat dazu kürzlich gesagt, dass eine entsprechende Entscheidung erst fällt, wenn es soweit ist. Ganz unwahrscheinlich ist es aber nicht.  Smile
[/quote]

Diese Frage scheint ja heute bereits extrem interessant zu sein, so oft wie sie schon gestellt wurde.
Warum?
Ich interpretiere das so, dass man offensichtlich eine dritte deutsche Profiliga im Studio zusammen mit den beiden anderen Profi-Ligen ausgewertet möchte. Zudem würde man eine 3. Bundesliga zunächst in der "Bundesliga-Datenbank" vermuten.
Liege ich da richtig?

Zumindest solange das Studio "nur" Liga-übergreifend, aber nicht DB-übergreifend auswerten kann, sind solche Gedanke doch sehr nachvollziehbar.
Bisher teile ich mir die BL-DB mit Nico (und Wilfried). Das funktioniert soweit sehr gut.
Es muss sich dann ein Studio-Berater finden, der den Job für die 3. BL übernehmen möchte. Ich habe wenig Zweifel, dass dies gelingt. Und dann wird auch die 3. Bundesliga in der BL-DB ihren Platz finden.
Zitieren
#5
Ich glaube 2008 habe ich wieder Zeit, die BL-DB mit zu pflegen ...  Wink

Und mal Spaß bei seite:
Bis 2008 ist ja noch etwas hin, da wird sich schon eine Lösung finden.

Und noch ein P.S @ Volker bzgl. der Wappensammlung:
Stimmt, bei den deutschen Wappen muss man tricksen, bei den Schweden nicht.
Das gute ist, das nicht jeder so in der Materie ist und tricksen kann ...  Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste