UEFA Fünf-jahreswertung
#1
was haltet ihr davon?

ich find für deutschland sieht es gar nicht so schlimm aus in der wertung wie viele behaupten.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa...k2007.html
diese saison kann man platz 5 oder 6 halten.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa...k2008.html

nächste saison rutscht die bl auf 7 ab, aber nur 0,5 punkte hinter russland das kann man dieses jahr noch aufholen.
Zitieren
#2
Glaube auch das Russland nicht das Problem sein wird, aber Portugal und Rumänien werden uns spätenstens in 2 Jahren überholen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Wird immer alles viel zu Kritisch gesehen, find ich auch.
Klar ist das nicht alles wunderbar, aber Portugal, kann uns in 2 Jahren nur schwer gefährlich werden, bei denen fallen ca. 10 Punkte weg, bei und nur 4,7.
Das wird schwierig für Portugal aufzuholen.

Tja, Rumänien da schon eher, keine Ahnung wo die Ihre Punkte geholt haben, wohl in der UEFA-Cup Quali oder so?!
Zitieren
#4
die rumänischen teams dinamo und rapid bukarest starten in der 1. qualirunde und spielen gegen sliema wanderers und hibernians aus malta und is klar das die gewinnen und punkte holen und weil nur 3 teams in der europäischen wettbewerben haben, haben die auch so viele punkte
das heißt mittwoch leverkusen daumen drücken  Wink
und frankfurt natürlich auch
Zitieren
#5
(27.11.2006, 21:29)Chris link schrieb: Tja, Rumänien da schon eher, keine Ahnung wo die Ihre Punkte geholt haben, wohl in der UEFA-Cup Quali oder so?!

hm,  gab mal nen jahr da hat eine mannschaft von denen reihenweise deutsche mannschaften aus`m uefa-p. rausgekegelt, ist noch gar nicht sooo lange her  ....., weiß im moment nur nicht welche, bestimmt eine von den 7-9 bukarest`s die die dort haben .......
Zitieren
#6
Rapid Bucuresti kegelte  Hamburg (1/8) , Hertha BSC Berlin (1/16) aus dem Uefa Cup! Im letzten Jahr!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#7
(28.11.2006, 01:17)bignike link schrieb: Rapid Bucuresti kegelte  Hamburg (1/8) , Hertha BSC Berlin (1/16) aus dem Uefa Cup! Im letzten Jahr!

so war es !! obwohl ich noch dunkel in erinnerung hatte als wärns 3 gewesen, egal 2 ist auch schon ne menge und bestimmt nicht unerheblich für die 5-jahreswertung,  Big Grin
Zitieren
#8
Deutsche Team im UEFA Cup 2005/06

Schalke:
Endstation: Halbfinal (gegen FC Sevilla) (H:0:0/A:0:1)
1/4 Levski Sofia (H:1:1/A:3:1)
1/8 US Palermo (H:3:0/A:0:1)
1/16 Espanyol Barcelona (H:2:1/A:3:0)

Hamburg:
Endstation: 1/8 Rapid Bukarest (H:3:1/A:0:2)
1/16 FC Thun (H:2:0/A:0:1)

Hertha BSC Berlin:
Endstation: 1/16 Rapid Bukarest (H:0:1 /A:0:2)

VfB Stuttgart:
Endstation: 1/16 Middlesbrough FC (H:1:2/A:1:0)

(da ich gerade dabei bin die UEFA CUP DB zu erweitern, ein kleines Spiel!)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Cup 2008/09 A.S. 19 30.283 21.05.2009, 10:05
Letzter Beitrag: kuddel
  UEFA Supercup 2008 A.S. 5 11.165 29.08.2008, 22:57
Letzter Beitrag: A.S.
  Bald nur noch fünf Bundesligaspiele am Samstag bignike 20 32.184 23.05.2008, 14:55
Letzter Beitrag: champion
  Wer holt den zusätzlichen UEFA-Cup Platz ? Bobbob 6 12.284 18.05.2008, 12:27
Letzter Beitrag: Sinned84
  UEFA Cup 2007/08 Sinned84 196 293.900 15.05.2008, 18:13
Letzter Beitrag: donjupp
  Uefa Champions League ab 2009 bignike 10 17.861 03.12.2007, 15:38
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste