Qualitätsfußball in Griechenland... *lachkaputt*
#1
:o :o

Ich hab die wichtige Zeile mal eingekästelt... :o :o

[Bild: tabellenp3.png]

Erinnert mich irgendwie an Tasmania 1900 Berlin! ;D
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#2
(11.03.2007, 21:06)chrisi link schrieb:
Erinnert
mich irgendwie an Tasmania 1900 Berlin! ;D
Erinnert?

Ich weiß, Du liest die Frage nicht zum ersten Mal, aber: Ist Deine Altersangabe hier im Forum korrekt?  ;D :funny: Angel
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
Irgendwie stimmt dat mit den 4 Punkten eh nich so ganz oder? ^^
Zitieren
#4
(11.03.2007, 21:50)Chris link schrieb:Irgendwie stimmt dat mit den 4 Punkten eh nich so ganz oder? ^^

Zitat:Ionikos wurden aus disziplinarischen Gründen zwei Punkte abgezogen
Die Partie Ionikos -Iraklis (14.Spieltag, 2:2) wurde wegen Ausschreitungen abgebrochen und mit 0:3 gewertet. Zudem wurden Ionikos drei weitere Punkte abgezogen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
Griechenland ist was sowas betrifft sowieso das Land der unbegrenzten Möglichkeiten:
In der Saison 2002/03 haben die dort PAS Ioannina wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten 90 (!) Punkte abgezogen. Das führte dazu, dass der Klub die Saison mit -65 Punkten abschloss.
An solchen drakonischen Strafen sollten sich mal die Italiener ein Beispiel nehmen Wink
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#6
(11.03.2007, 21:47)GMT link schrieb:[quote author=chrisi link=topic=9849.msg73804#msg73804 date=1173640005]
Erinnert
mich irgendwie an Tasmania 1900 Berlin! ;D
Erinnert?

Ich weiß, Du liest die Frage nicht zum ersten Mal, aber: Ist Deine Altersangabe hier im Forum korrekt?  ;D :funny: Angel
[/quote]

(11.03.2007, 21:06)chrisi link schrieb:Erinnert mich irgendwie an die Statistiken zu Tasmania 1900 Berlin aus dem wunderbaren kostenlosen Programm Das Fussball Studio! ;D

Besser so? ;D Cool
[Bild: s04.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stimmung in Griechenland chrisi 12 19.077 26.08.2009, 22:45
Letzter Beitrag: da_boss



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste