Negativrekord?
#1
Moin moin,

hat jemand schon von etwas ähnlich Unvorteilhaftem gehört oder gelesen? Ich habe leider keinen Vergleich, meine aber, das kann sich schon mal sehen lassen:

Stand nach 18 Spieltagen: 0 Siege, 0 Unentschieden => 18 Niederlagen, 5 : 127 Tore?

Mfg Michael
Zitieren
#2
wer war das?

ähnliches gibts in der Frauenbundesliga öfters
90/91: Neukölln 18 Spiele 18 Niederlagen 8:102 Tore
05/06. FSV Frankfurt 22 Spiele 1 Unentschieden, 21 Niederlagen 5:142 Tore
aktuell: Brauweiler/Pulheim 12 Spiele 12 Niederlagen 6:59 Tore
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Zitieren
#3
1999/2000 hat die 5.Mannschaft  von SV St.Georg-Horn in der ...Kreisklasse (13.Liga) Hamburg mal ne unvergessene Saison gespielt.

18 Spiele, alle verloren. 13:231 Tore  Big Grin

oder hier paar internationale http://www.rsssf.com/miscellaneous/ssa.html
Zitieren
#4
Moin moin,

Zitat:wer war das?
War? Ist! heute war der 18. Spieltag, der Verein: SG Massen (bei Unna), Frauen Landesliga Südwest.  :Smile

Und bei euren Beispielen bin ich zumindest beim Torverhältnis noch führend. Gut, Dennis, Deine Tordifferenz kann das natürlich nicht toppen.  ;D

Mfg Michael
Zitieren
#5
Kann das noch jemand toppen?  Big Grin

http://www.fussball.de/fussball/servlet/...&tag=50001
Zitieren
#6
wow das ist ja wahnsinn. Hab mir mal den Mannschaftsspielplan angeguckt Big Grin

PS: für die die nicht genau wissen wie man sich den anguckt http://www.fussball.de/fussball/servlet/...7101401301

MfG Dennis
Zitieren
#7
Beim letzten Heimspiel hatte der SSC Stubersheim 700 Zuschauer, weil alle auf das erste Saisontor warten. Im Radio wird ebenfalls schon darüber berichtet und sogar die Aktion "Ein Tor für Stubersheim" ins Leben gerufen (worum es darin allerdings geht, entschließt sich meiner Kenntnis - krieg es nur nebenher mit).  ;D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste