Frauen RL West, Westfalenliga und LL Westfalen
#1
[Bild: ball1.GIF]
Frauen Regionalliga West, Westfalenliga und Landesligen Westfalen


Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.info



Benötigt wird DFS Version 7.7.4!

Letztes Update:

8. 7. 2010

Aktueller Spieltag:

Saisonende Regionalliga West Frauen 2009/10
Saisonende Westfalenliga Frauen 2009/10
Saisonende Landesliga Westfalen Frauen 1 (Nordost) 2009/10
Saisonende Landesliga Westfalen Frauen 2 (Süd) 2009/10
Saisonende Landesliga Westfalen Frauen 3 (Nordwest) 2009/10


Aktueller Stand der DB:


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2
Moin moin,

voraussichtlich werde ich internetmäßig wegen System- und Anbieterwechsel in der Zeit vom 14. 2. 2009 bis 16. 3. 2009 nicht erreichbar sein. Daher wird es in diesem Zeitraum keine Updates geben können. Ich bitte vielmals um Verständnis.

Mfg Michael
Zitieren
#3
Zu den Sportfreunden Siegen steht auf der Internetseite:

Direkt oberhalb des Stadions liegt der Kunstrasenplatz, auf dem die Sportfreunde-Reserve, die Frauen-Mannschaft und die Junioren die meisten ihrer Heimspiele austragen
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#4
Moin moin,

das habe ich auch gelesen, allerdings spielen sie oft woanders, wie die einzelnen Spielberichte sagen. Werde ich aber jeweils nachtragen.

Mfg Michael
Zitieren
#5
Moin moin,

ich hoffe, mit dem heutigen Update letztmalig eine Änderung am Dateinamen vorgenommen zu haben. Für alle, die möglicherweise Änderungen in ihren MyLigaIndices vornehmen mussten.

We apologise for any inconvenience!

Mfg Michael
Zitieren
#6
Worin besteht jetzt die Änderung ?
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#7
Moin moin tanne,

darin, dass die Datei jetzt endgültig d_frauen_3-5_west.vmd heißt, also genau wie die zip (bis auf den Datumsanhang, um den ich mich ja nun nicht mehr zu kümmern brauche). Ich weiß nicht genau ob seit diesem oder bereits seit dem letzten Update, jedenfalls bleibt es jetzt endgültig dabei. Das wollte ich nur kurz durchgeben. Wink

Mfg Michael
Zitieren
#8
Du verwendest den FFC Recklinghausen als 2 verschiedene Mannschaften, einmal bis 2007-08, und dann neu ab 2008-09. Hat das einen besonderen Grund ?
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#9
Moin moin,

(26.05.2009, 23:49)tanne link schrieb: Du verwendest den FFC Recklinghausen als 2 verschiedene Mannschaften, einmal bis 2007-08, und dann neu ab 2008-09. Hat das einen besonderen Grund ?
Ja. Vergleiche mal die Wappen. Smile

Mfg Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5 Ebernacher 40 28.292 07.06.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Frauen RL West, Westfalenliga und LL Westfalen onkel don 208 141.308 11.11.2016, 16:29
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste