BVB: Doll nach 2 Spieltagen entlassen - Lattek kommt
#1
Die Rhein Ruhr Zeitung hat soeben berichtet, dass der BVB sein Glück in einem weiteren Trainerwechsel sucht. Doll konnte die Mannschaft nicht erreichen - sagte Zorc.

Lattek, schon früher der Retter, wird der neue Trainer. Nur im Erfolgsfall erhält Lattek 2 Millionen Euro. Das Gehaft finanzieren die Signal Iduna und eine große Dormunder Brauerei.

Zitieren
#2
Ach ja, ist ja schon wieder ein Jahr vorbei!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#3
Da es leider keine große Dortmunder Brauerei mehr gibt...

muss heute der 1. April sein.
:Smile
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#4
Aber eine kleine Brauerei gibt es noch. Im Signal Iduna Park.

Kommen mit 11 Flaschen aus.  :'(
Zitieren
#5
Hola,

das Problem sind nicht die 11 auf dem Platz, denn dann gäbe es ja mindestens 18 Flaschen.

Die Flaschen sitzen im Management.

Wieviel 0 Tore Stürmer hat Michael Zorc schon verpflichtet?

Casey, Ikpeba, Sörensen, Thiago, Buckley, van der Gun, Amoah, Valdez, ...

Wielange darf der noch weitermachen?

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#6
Was ist relativ?

"Wer fünf Flaschen Wein im Keller hat, hat relativ wenig, wer aber fünf Flaschen im Team hat, hat relativ viel."
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#7
Ich gebe Jorge recht. Ein Stürmer der nach Dortmund kommt, beginnt in der Regel eine Banklehre. Es gibt nur wenige Ausnahmen in der Neuzeit: Koller, Smolarek im vergangenen Jahr und Frei dieses Jahr.

Und Zorc, Waske und Co sind die wahren Flaschen.

Ich bin BVB Fan und im Moment sehr gefrustet. Bin im März nach D gekommen um dann in Bochum das Elend live zu sehen. Und was ich hier in Spanien per Premiere/Arena sehe, ist nicht mehr der alte BVB.
Zitieren
#8
Nur die Schuld bei Watzke und Zorc zu suchen, macht die Sache zu einfach. Sicher hat Zorc bei seinen Verspflichtungen sehr daneben gegriffen, die geholten Spieler (Ausnahmen Koller, Rosicky, Smolarek, Frei) haben allenfalls Zweitliga Format, da können Sie im nächsten Jahr beweisen ob das stimmt. Das Problem ist die Mannschaft, denn es ist keine Mannschaft, alle kochen Ihr eigenes Süppchen, denn diese haben bei einem Abstieg ja keine Probleme, zum größten Teil finden diese Legionäre einen neuen Verein, mit noch höheren Bezügen.

Die Elf auf dem Platz ist nicht bereit zu kämpfen

Was ist nur aus meinem BVB geworden :'( :'( :'(
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#9
Und die Fans haben auch schon aufgegeben. In BVB Foren wird schon diskutiert, wer bleibt oder geht.

Der Verein ist finanziell offensichtlich gerettet, aber als Mannschaft tot. Ich hoffe nur, dass ein Abstieg auch im Finanzrahmen möglich ist. Man hat das Budget schon auf 15 Millionen reduziert.

Aber ich hoffe noch. Einen Abstieg habe ich schon live erlebt, das reicht. Obwohl die Zeit in der 2. Liga war auch nicht schlecht. Haben da wenigstens öfter gewonnen. javascript:void(0);
Zitieren
#10
(01.04.2007, 18:27)Hermi link schrieb: Nur die Schuld bei Watzke und Zorc zu suchen, macht die Sache zu einfach. Sicher hat Zorc bei seinen Verspflichtungen sehr daneben gegriffen, die geholten Spieler (Ausnahmen Koller, Rosicky, Smolarek, Frei) haben allenfalls Zweitliga Format, da können Sie im nächsten Jahr beweisen ob das stimmt. Das Problem ist die Mannschaft, denn es ist keine Mannschaft, alle kochen Ihr eigenes Süppchen, denn diese haben bei einem Abstieg ja keine Probleme, zum größten Teil finden diese Legionäre einen neuen Verein, mit noch höheren Bezügen.

Die Elf auf dem Platz ist nicht bereit zu kämpfen

Was ist nur aus meinem BVB geworden :'( :'( :'(

Demzufolge ist also der Trainer (sind die Trainer) schuld ? Weil sie die Mannschaft nicht unter einen Hut bekommen und zum kämpfen motivieren können ? ???
[Bild: banner_fino.png]
Zitieren
#11
(02.04.2007, 09:05)ak58 link schrieb: Demzufolge ist also der Trainer (sind die Trainer) schuld ? Weil sie die Mannschaft nicht unter einen Hut bekommen und zum kämpfen motivieren können ? ???

Ich wüßte nicht, wann ich dem Trainer die Schuld gegeben haben sollte ???, mein Vorwurf gilt allein der Mannschaft
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#12
Oha.. ist wirklich wahr mit Doll? . Ich kann das nicht nachvollziehen was der BVB Vorstand gemacht hat. Haben die nicht in Big Grinoll den Retter gesehen? und nun soll ein Stammtisch-Trainer, Sorry für das Wort, Udo Lattek ausgerechnet der Retter werden? Oha.. da sieht man wieder wo das viele Geld zum Fenster rausgeworfen wird!.
Sad
Zitieren
#13
(02.04.2007, 19:22)malue1361 link schrieb: Oha.. ist wirklich wahr mit Doll? . Ich kann das nicht nachvollziehen was der BVB Vorstand gemacht hat. Haben die nicht in Big Grinoll den Retter gesehen? und nun soll ein Stammtisch-Trainer, Sorry für das Wort, Udo Lattek ausgerechnet der Retter werden? Oha.. da sieht man wieder wo das viele Geld zum Fenster rausgeworfen wird!.
Sad

April, April  Big Grin
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#14
(02.04.2007, 19:24)Hermi link schrieb: [quote author=malue1361 link=topic=10129.msg75875#msg75875 date=1175534563]
Oha.. ist wirklich wahr mit Doll? . Ich kann das nicht nachvollziehen was der BVB Vorstand gemacht hat. Haben die nicht in Big Grinoll den Retter gesehen? und nun soll ein Stammtisch-Trainer, Sorry für das Wort, Udo Lattek ausgerechnet der Retter werden? Oha.. da sieht man wieder wo das viele Geld zum Fenster rausgeworfen wird!.
Sad

April, April  Big Grin
[/quote]
und ich falle darauf rein! Hallo hermi dieser Aprilscherz ist dir gelungen
Zitieren
#15
Nach dem Schwachsinn mit der Röber-Verpflichtung als selbsternanntem Notnagel für den Rest der Saison hat es dieser "Verein" verdient, nächste Saison die Derbys nicht gegen Schalke sondern gegen Paderborn zu bestreiten...und die Karriere von Doll dürfte damit beendet sein.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#16
(02.04.2007, 21:36)Kallegeils link schrieb: Nach dem Schwachsinn mit der Röber-Verpflichtung als selbsternanntem Notnagel für den Rest der Saison hat es dieser "Verein" verdient, nächste Saison die Derbys nicht gegen Schalke sondern gegen Paderborn zu bestreiten...und die Karriere von Doll dürfte damit beendet sein.

nicht nur gegen Paderborn, sondern auch gegen Bielefeld, Aue, Burghausen usw. Wink
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#17
Da es um "Derbys" ging wären da wohl:

Bielefeld
Bochum
Mönchengladbach
Duisburg
Köln
Paderborn
Rot-Weiß Essen
VfL Osnabrück
Wuppertaler SV

als Kandidaten zu nennen.

Wow.... ne Westliga in der 2., ich werd bekloppt.

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#18
Essen sicherlich nicht, denn die müssen sehen das sie in der 2. Liga bleiben (ebenso wie Burghausen)
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#19
Na jetzt gehen euch aber die Gäule durch, oder? Osnabrück in einer "West-Liga"...und was soll das mit Bielefeld? >Sad ^-^ Dortmunder Derbys gegen Bielefeld, Bochum und Gladbach, gibts da eine neue Abstiegsregelung, die ich verpasst habe?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#20
(02.04.2007, 21:36)Kallegeils link schrieb: Nach dem Schwachsinn mit der Röber-Verpflichtung als selbsternanntem Notnagel für den Rest der Saison hat es dieser "Verein" verdient, nächste Saison die Derbys nicht gegen Schalke sondern gegen Paderborn zu bestreiten...und die Karriere von Doll dürfte damit beendet sein.

Das hoffe ich auch.  O0  ;D

Erstens hoffe ich das Doll bald Geschichte (überall) ist und zweitens will ich BVB-60 sehen nächste Saison.
Zitieren
#21
Angenommen, der BVB steigt ab, was ich nicht glaube (hoffe) gibt es ein anderes Scenario: Der BVB macht dicht. Ausfälle von 25 Mio pro Saison stehen an. Das sind dann alles Miese. Und denen leiht dann keiner mehr was.

Man beachte die Talfahrt der BVB Aktie der letzten Tage.

Man könnte jetzt sagen, die 25 Mio werden durch Abbau exorbitanter Gehälter kompensiert, aber das funktioniert auch nicht mehr. Der Schuldenberg ist noch hoch, Zahlungsverpflichtungen auch.

Bedeutet für mich: Adé BVB.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paukenschlag beim FC Bayern - Nerlinger geht, Sammer kommt Mike30 4 9.826 03.07.2012, 09:20
Letzter Beitrag: scharfschwerdt
  Platzverweis für Spieler nach dem er dem Schiedsrichter die Karte klaut SirGalvin 14 21.130 20.10.2009, 00:22
Letzter Beitrag: SirGalvin
  Doll Job beim BVB wohl los mark1975 22 36.748 21.05.2008, 14:43
Letzter Beitrag: Bobbob
  Kommt der Fußball in Italien denn nie mehr zur Ruhe ? Rock_Rebel 6 12.066 04.02.2007, 11:33
Letzter Beitrag: scharfschwerdt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste