Umfrage: Wer erlebt in der kommenden Saison eine böse Überraschung?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VfB Stuttgart
3.39%
2 3.39%
Schalke 04
13.56%
8 13.56%
Werder Bremen
3.39%
2 3.39%
Bayern München
13.56%
8 13.56%
Bayer Leverkusen
1.69%
1 1.69%
1.FC Nürnberg
6.78%
4 6.78%
Hamburger SV
1.69%
1 1.69%
VfL Bochum
1.69%
1 1.69%
Borussia Dortmund
0%
0 0%
Hertha BSC
18.64%
11 18.64%
Hannover 96
1.69%
1 1.69%
Arminia Bielefeld
1.69%
1 1.69%
Energie Cottbus
3.39%
2 3.39%
Eintracht Frankfurt
6.78%
4 6.78%
VfL Wolfsburg
11.86%
7 11.86%
Karlsruher SC
3.39%
2 3.39%
Hansa Rostock
1.69%
1 1.69%
MSV Duisburg
5.08%
3 5.08%
Gesamt 59 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Negative Überraschungen der Bundesliga (2.Versuch)
#1
Noch'n Versuch...dieses Mal wird der oder werden die großen Loser gesucht, ganz heiße Kandidaten sind für mich Hertha BSC und Wolfsburg, die stehen schon lange am Abgrund, mit Magath kommen sie endlich einen Schritt weiter. ;D ;D
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#2
habe auf Hertha und Schalke getippt.
Hoffe zwar auch das Wolfsburg floppt (bin halt Hannoveraner Smile) befürchte aber das die um die internationalen Plätze mitspielen werden.
Hertha wird es ganz ganz schwer haben und Schalke naja da erwarte ich auch nicht wirklich viel. Und lasst das mit Schalke jetzt nicht wieder zu endlosen Diskussionen aufschwemmen. Cool

P.S.: wer hat denn da auf Bayern getippt :drohen: naja schon der 2. Platz wäre eine echte Pleite.
Zitieren
#3
Moin moin,

das ist imo deutlich einfacher: Stuttgart und Nürnberg werden imho an ihre Platzierungen der Vorsaison sicher nicht anknüpfen können. Stuttgart, weil die Liga dieses junge Team jetzt kennt und sich nicht mehr übertölpeln lassen wird, und Nürnberg, weil selbst aus Vereinskreisen verlautet, dass sie  ja mehr geholt haben, als sie es eigentlich gekonnt hätten, und eine Wiederholung ausgeschlossen ist.

Mfg Michael
Zitieren
#4
(02.08.2007, 07:29)PMS link schrieb:und Nürnberg, weil selbst aus Vereinskreisen verlautet, dass sie  ja mehr geholt haben, als sie es eigentlich gekonnt hätten, und eine Wiederholung ausgeschlossen ist.

Aber ich denke (hoffe) nicht, dass es eine negative Überraschung wird.

Ich habe auch für Hertha und Wolfsburg gestimmt.
Zitieren
#5
Moin moin,

nicht, dass da was falsch rübergekommen ist: Hoffen tu ich's natürlich auch nicht (was für ein Deutsch), aber nach allem, was ich höre/lese muss ich es befürchten.

Mfg Michael
Zitieren
#6
Ich habe auch für Nürnberg und Wolfsburg gestimmt, Hertha kann bei dem ganzen Chaos momentan eigentlich eher positiv überraschen als negativ, da bei der Stimmung und dem Kader ein Platz um 12-14 Normalität wäre....
Zitieren
#7
Ich habe doch noch Probleme mit der Auslegung der Frage.

Angenommen: Ich tippe auf S04 weil ich erwarte, dass die richtig einbrechen, ist das dann für mich als BVB Fan eine positive oder negative Überraschung? Wink Wink Wink Wink
Zitieren
#8
Moin moin,

Zitat:Angenommen: Ich tippe auf S04 weil ich erwarte, dass die richtig einbrechen, ist das dann für mich als BVB Fan eine positive oder negative Überraschung?
Wenn Du es erwartest, wäre es gar keine! ^-^
Höchstens eine Enttäuschung, weil es nicht eintrifft! ;D

Mfg Michael
Zitieren
#9
Hi,

habe auf Hertha und die Eintracht getippt naja bei Hertha weil sie in der letzren Saison soviel dusel hatten und auf Frankfurt weil ich der Meinung bin das Abwehrproblem was sie jetzt haben wirt sich durch die ganze Saison ziehen

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#10
Habe für Wolfsburg und den KSC gestimmt.
Wolfsburg konnte ich noch nie richtig leiden.
(Das Unheil für den Karlsruher Sc wird sowieso Sonntag um 15.00 Uhr beginnen. ;D)
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#11
Hi PMS,

hast mich überzeugt. Werden wieder zweiter.

Aber 6 sind da wohl anderer Meinung. Habe VFB und WOB getippt. Hätte auch noch Bremen, Nürnberg und Herta nehmen können.

Grüße aus dem sonnigen Spanien
Zitieren
#12
Hi Mylow.

Zitat:Hätte auch noch Bremen nehmen können

Warum denn Bremen? Meinst weil wir uns net so gut verstärkt haben oder warum?
Sage nur Carlos Alberto der wird sicher so gut wie Diego im der letzen Saison (hoffen wir es mal ^-^)


@champion
Zitat:(Das Unheil für den Karlsruher Sc wird sowieso Sonntag um 15.00 Uhr beginnen. )
das wollen wir mal hoffen das sie gegen die TSG Neustrelitz verlieren werden Tongue
in welcher Klasse spielen die eigentlich?

Lg Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#13
(02.08.2007, 19:39)mark1975 link schrieb:@champion
Zitat:(Das Unheil für den Karlsruher Sc wird sowieso Sonntag um 15.00 Uhr beginnen. )
das wollen wir mal hoffen das sie gegen die TSG Neustrelitz verlieren werden Tongue
in welcher Klasse spielen die eigentlich?

Lg Mark1975 O0 O0

Auch wenn ich nicht champion bin:

Oberliga Nordost - Nord (http://www.tsg-neustrelitz.de/fussball-i...eustrelitz)

Da sich Bayern so prominent verstärkt hat, wird sehr viel erwartet. Außerdem ist diese Saison Hansa als Meister an der Reihe.  Tongue

Desweiteren habe ich für Wolfsburg gestimmt, da ich sie nicht leiden kann.
Zitieren
#14
Moin moin,

Zitat:Außerdem ist diese Saison Hansa als Meister an der Reihe.
Big Grin Also da nehme ich noch Wetten an!  O0

Mfg Michael
Zitieren
#15
Hi Mark.

Werder hat eine sehr gute Mannschaft, keine Frage. Allerdings erinnert mich das Verletzungspech der letzten Wochen sehr stark an eine Saison des BVB. Wenn man erst einmal viele ersetzen muss, steigt die Wahrscheinlichkeit von weiteren Verletzten.

Das ist der einzige Grund warum Werder. Für mich ist Werder ein positives Phänomen - wirtschftlich sehr gut geführt bei eingeschränkten Möglichkeiten.
Zitieren
#16
sorry - aber ich hab 2x auf den ruhrpott getippt ....
einmal S04 weil ich auch vermute das sie sich diese saison sehr schwer tun werden ...
vllt. mit glück nen UEFA Cup platz schaffen ...

und der BVB wird nich einstellig abschließen ....


(01.08.2007, 22:55)Dennis84 link schrieb:P.S.: wer hat denn da auf Bayern getippt :drohen: naja schon der 2. Platz wäre eine echte Pleite.
sehe ich anders - 2. platz und damit wieder in der CL fände ich toll und auch ausreichend nach
der letzten saison ....
Zitieren
#17
Moin moin,

(04.08.2007, 09:10)Rock_Rebel link schrieb:sehe ich anders - 2. platz und damit wieder in der CL fände ich toll und auch ausreichend nach
der letzten saison ....
Das sehe ich nun wieder anders ^-^, alles südlich von Platz 1 wäre imho für den FCB nach dem Kraftakt eine Blamage, weshalb er auch unmöglich positiv überraschen kann.

Mfg Michael
Zitieren
#18
da muss ich Michael leider zustimmen (und ich tue das nicht gerne Wink). Blamage wäre bissl viel des guten. Ne herbe Enttäuschung wäre glaub ich das richtige Wort. Klar reicht Platz2 für die CL aber für diesen Kader darf eigentlich nur Platz 1 rausspringen.
Zitieren
#19
Erwarten kann und sollte man (Bayernfans) eine Meisterschaft am Anfang einer Saison nicht!
Etwas mehr Bescheidenheit ist durchaus angebracht.
Ich habe speziell bei jüngeren Bayernfans leider oft den Eindruck, daß Sie nicht enttäuscht sind, wenn Bayern nicht Meister wird, sondern eher beleidigt.
Wenn Bayern schönen Fußball bietet und die CL erreicht, wäre es in Ordnung (sportlich und finanziell).
Wenn sie Meister werden. Super  O0
Wie Anhänger anderer Vereine darüber denken ist unwichtig!
Zitieren
#20
(04.08.2007, 17:57)Klaus270773 link schrieb:Erwarten .....
du sprichst mir aus der seele ... auch wenn ich nich von *Demut* sprechen würde .....
Zitieren
#21

Du hast Recht. Ich habe meinen Beitrag etwas geändert
Zitieren
#22
(02.08.2007, 19:39)mark1975 link schrieb:@champion
Zitat:(Das Unheil für den Karlsruher Sc wird sowieso Sonntag um 15.00 Uhr beginnen. )
das wollen wir mal hoffen das sie gegen die TSG Neustrelitz verlieren werden Tongue
in welcher Klasse spielen die eigentlich?
Bin zurück aus Neustrelitz. Der ARD-Bericht im TV gibt überhaupt nicht den Spielverlauf wieder.
Habe selbst einen Spielbericht hier geschrieben.
Übrigens bei der Wiederholung der 1. Ecke für den KSC bin ich hinten im Bild, links (aus der Kameraperspektive) neben einem Mann mit einem weißem Base-Cap, meinem Vater. ;D

Meine Auswahl zur Umfrage wurde durch das Spiel trotz des Sieges des KSCs bestätigt. Wink

Edit: Bilder vom Aufwärmen und Mannschaftseinlauf sind jetzt auch online. Smile
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage zum Abstieg in der 1. Liga Fußball-Experte 3 7.591 30.05.2017, 09:26
Letzter Beitrag: champion
  Anschlag Versuch primera3 2 6.204 02.04.2011, 14:04
Letzter Beitrag: Mike30
  Umfrage hallo14 9 14.813 15.06.2010, 18:14
Letzter Beitrag: champion
  Umfrage: Positive Überraschung der Bundesliga Kallegeils 11 18.530 04.08.2007, 09:00
Letzter Beitrag: Rock_Rebel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste