Materazzi gibt zu....
#1
... Zidanes Schwester beleidigt zu haben.

Klick für Artikel des Handelsblattes.

Nach dem Trikotziehen von Materazzi fragte Zidane "Willst du das Trikot nach dem Spiel haben?" und Materazzi antwortete "Lieber nehme ich deine Nutte von Schwester!".

Total übertrieben, diese Reaktion von Materazzi. Zidanes Frage war doch eher scherzhaft gemeint, und dann sowas. Jetzt verstehe ich Zidanes Reaktion noch besser, auch wenn er sich nicht dazu hinreißen lassen darf.

Nun wünsche ich mir, dass das noch ein Nachspiel für Materazzi hat. Tongue
[Bild: s04.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz? Gibt es eine solche Regelung? Arnold Schütz 3 6.847 02.04.2013, 09:46
Letzter Beitrag: Arnold Schütz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste