Fussball in MV
#1
DB kann gedownloadet werden auf http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Es wird die zum Zeitpunkt des letzten Updates aktuelle Version des DFS benötigt.

Die Datenbank enthält u.a. folgende Ligen/Pokale
Verbandsliga MV
Landesliga MV
Landesklasse MV
Landespokal MV
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Am vergangenen Dioenstag wurde die Db aktualisiert.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
Ich habe soeben ein neues Update verschickt, was wahrscheinlich auch bald online sein wird.
Neu sind v.a. die Spiele der letzten Woche und Ergänzungen der Vorwochen um einige fehlende Aufstellungen.
Außerdem sind auch alle mir mitgeteilten Daten und Korrekturen eingetragen.


Ich möchte zudem hier nochmal mitteilen, dass Leute gern gesehen sind, die z.B. bei den Kreisoberligen die Daten eingeben wollen, da ich im Normalfall das nicht alles alleine schaffe.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Neues Update ging gerade raus!

Ergebnisse des Wochenendes sind eingetragen! Die Landes- und Verbandsliga auch mit Spieldaten.Rest igendwann später.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
(06.09.2014, 18:39)Rothose link schrieb: VFC Anklam

Maik Ebert (31.10.84)
Christoph Campe (24.09.92)
Marcus Noack (25.03.96)
Robert Zeljko (04.08.86)
Alexander Schadofske (14.08.96)
Soweit eingetragen!
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#6
Ich habe soeben eine neue DB-Aktualisierung an Benni gesendet, die bestimmt auch bald online ist.

Die nächsten 3 Wochen kein Update!. Die nächste DB-Aktualisierung findet erst im Oktober statt!
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#7
Neues Update ging gerade raus. Smile
Verbands- und Landesliga sind auf aktuellem Stand mit Aufstellungen.
Alle weiteren Ligen enthalten zumindest die bisherigen Endergebnisse aus der aktuellen Saison. Wink

Außerdem gibt es aktualisierte MyMaps-Dateien. Die Vereine auf Landesebene in dieser Saison sind kompett., sowie die aktuellen Teilnehmer der Kreisoberliga Mecklenburger Seenplatte.
Eine weitere Aktualisierung der Landkartendaten ist geplant(Karten liegen schon bei), wird aber wohl noch dauern... außer es kümmert sich jemand anderes drum...


Viel Spaß und einen schönen Feiertag!
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#8
Ich habe soeben ein neues Update verschickt, was demnächst dann bestimmt auch online ist.

Verbandsliga, Landesligen und Landespokal sind aktuell.


Die nächste Aktualisierung gibts es wenn ich Lust, Motivation und vor allem Zeit dafür habe...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#9
Update ist gerade beim Senden an Benni.

Ich habe die Spiele aus Verbands und Landesliga vom WE eingetragen.

[Bild: 10312.png]
Zitieren
#10
Das neue Update ging gerade an Benni raus.

Wie "fast immer" sind Verbands und Landesliga auf aktuellem Stand mit Spieldaten.
Bei allen anderen Ligen sind die fehlenden Ergebnisse der aktuellen Saison nachgetragen.(soweit mir bekannt)
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#11
Das neue Update ging gerade an Benni raus.

Verbands- und Landesliga sind auf aktuellem Stand mit Spieldaten, bis auf ein Spiel.
Außerdem sind einige historische Daten aus den Landesligen, Bezirksligen und Bezirksklassen dazu gekommen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#12
Moin,

kleine Korrektur zum Spiel Gnoien - Güstrow, das Spiel endete 0:6!

Siehe hier und hier!


MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Zitieren
#13
(05.11.2014, 19:08)Moritzilie link schrieb:Moin,

kleine Korrektur zum Spiel Gnoien - Güstrow, das Spiel endete 0:6!

Siehe hier und hier!


MfG
Michael
Danke, ändere ich. War wohl Freitag noch falsch im fussball.de drin, weshalb ich das falsch übernommen habe.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#14
Ein neues Update der DB ist auf dem Weg zu Benni.

Neu sind die letzten Spiele der Verbandsliga und de Landesligen der Hinrunde, die beim letzten Update noch nicht gespielt waren.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#15
Ein neues Update hat gerade mein Postfach verlassen und wird sicherlich auch bald auf dem Server sein.

Neu:
16.Spieltag VL
Ergebnisse aus den weiteren Ligen
viel Historie (Bezirksliga und Bezirksklasse)

Zum weiteren Vorgehen:
Ich habe realistisch wohl bis Ende August wohl nur im Schnitt ca. 2-3 Stunden pro Woche Zeit für meine DBs MV und Australien.
Deshalb werde ich in der Rückrunde wohl nur die VL, LL Ost und Landespokal aktuell halten können, sofern ich überhaupt dafür Zeit finde.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#16
Bereits gestern gab es ein Update der DB mit den Spielen der Verbandsliga vom Wochenende, so sie denn stattfanden.

In Zukunft verzichte ich auch bei dieser DB auf Beiträge hier im Forum, wenn ich die DB aktualisiere.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#17
Es wird morgen oder übermorgen (das ist abhängig vom Verlauf des Landespokalfinals morgen Abend und wann ich dann wieder vom Spiel zurück bin) ein Update der DB geben.


Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich weiterhin Helfer suche, die mithelfen und Daten in die DB eingeben möchten.
Alleine schaffe ich das ab Oktober nicht mehr!!!  Bitte ggf. per PN melden.

[Bild: 10312.png]
Zitieren
#18
Ich habe gerade ein neues DB-Update an Benni gesendet was bestimmt auch bald online ist.

Neu
- Verbandsliga + Landesligen 2014/15 - Spieldaten außer Karten und 2 oder 3 Zuschauerzahlen
- Landesklassen 2014/15 - Spieldaten außer Karten der Hinrunde
- Landesklassenpokale 2014/15 - Spieldaten komplett außer Karten
alle anderen Ligen und Pokale: Ergebnisse (Teilweise fehlen noch Korrekturen wegen Rückzügen!)
- Spielplan Verbandsliga 2015/16
- Spielpläne Landesligen 2015/16 (Hinrunden)

Ab der folgenden Saison werde ich nur noch bei der VL und dem Landespokal (+ eventuell Landesligen?) Aufstellungen eintragen, Landesligen und Pokalwettbewerbe zumindest mit Ergebnissen.
Der Rest fällt flach - also keine Ergebnisse aus Landesklasse und den Ligen auf Kreisebene.

Nächstes DB-Update gibts frühestens im September, sobald ich einen Stapel alter Spielpläne und Ergebnisse von Papier in die DB übertragen habe und/oder die Landesklassen 2014/15 komplett mit Aufstellungen und Torschützen eingetragen sind. Smile
ca. 550 Spiele mit Aufstellungen oder 5000 Ergebnisse eintragen dauert halt... Wink
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#19
Ich habe soeben ein neues DB-Update versendet, was dann wohl auch demnächst für alleverfügbar ist.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#20
Neues Update ging gerade raus!

Die Landesklassen 2014/15 sind jetzt komplett mit Aufstellungen und Torschützen eingetragen.
Außerdem sind einige historische Daten aus Bezirksliga und Bezirksklasse dazugekommen.
Die 3 Bezirksligen sind ab 1993/94 jetzt komplett mit Ergebnissen enthalten. Smile
Außerdem die aktuellen Daten der letzten Wochen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#21
DB und Mediapacket sind gerade von mir an Benni gesendet worden... Wink
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#22
Ich habe vor einigen Minuten ein neues DB-Update an Benni gesendet, was demnächst sicherlich auch bald für alle zum Download bereitstehen wird. Wink

Nächste Aktualisierung irgendwann nach den letzten Spielen in diesem Jahr.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#23
Zum Rückrundenstart habe ich soeben die aktualisierte MV-DB für die Website an Benni gesendet.

Verbandsliga und Landesliga sind auf aktuellem Stand. Das heutige Spiel ist auch gleich mit dabei!
Die nächsten Tage kommt voraussichtlich noch das eine oder andere aus dem "historischen Bereich" dazu.

Schönes WE allen!
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#24
Soeben habe ich ein neues DB-Update mit den Spielen der letzten Tage versendet.

Außerdem sind jetzt alle Ergebnisse der Bezirksliga seit 01.07.1991 enthalten. Smile
Die Landesliga 91/92 Torschützen sind mit Ausnahme von 3 Spielen vollständig, 92/93 sind ca. 300 Torschützen ergänzt... Big Grin
Und desweiteren noch so einige kleinere Sachen... :Smile
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#25
Auch wenn ich gerade noch etwas angefressen bin

ein neues Update ist auf dem Weg !

Ich habe mehr als 17000 Einträge in Aufstellungen in den letzten Tagen ergänzt...
Die Saison 2014/15 der Ligen aus den Kreisen Mecklenburger-Seenplatte, Vorpommern-Greifswald und Vorpommern-Rügen sind aktualisiert.

[Bild: 10312.png]
Zitieren
#26
Danke für Deine tolle Arbeit O0

Warum bist Du angefressen?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#27
Ein neues Update ging gerade per Mail raus.
Die Spiele der letzten 2 Wochen sind dabei. Außerdem 2014/15 KOL Warnow Staffel I. Staffel II bin ich gerade dran (bis 8.Spieltag fertig)
Danach, wenn der Warnowkreis mit Saison 2014/15 durch ist, sind dann auch noch die beiden letzten Kreise mit Saison 2014/15 geplant.- aber eh ich damit fertig bin, hat wohl die nächste Saison schon längst begonnen.



(04.04.2016, 08:53)Hermi link schrieb: Warum bist Du angefressen?
Zu viel negative Dinge an dem Wochenende angefallen, die mich genervt und geärgert haben. - Ist aber alles längst vergessen Smile
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#28
Neues Update ging gerade raus.
Aktuelle Ergebnisse vom heutigen Tage sowie KOL Warnow 2014/15 St. II sind enthalten, sowie diverse Kleinigkeiten(Dubletten, Geburtsdaten, ...)

Nächstes Update voraussichtlich erst zum Saisonende
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#29
Da ich morgen Nachmittag/Abend nach Eintragen der letzten Spiele nur noch schnell die DB rausschicken will, schon mal jetzt die Info hier, dass es morgen ein Update geben wird.


Ich suche weiterhin Leute, die für diese große DB Daten eintragen möchten, sei es auch nur ein Kreispokal oder eine einzelne Staffel in irgendeiner Ebene.
Wenn irgendwer Interesse hat, melde er/sie sich bitte bei mir bitte per PN oder Mail.
Von mir persönlich wird ab nächster Saison definitiv nur noch die Verbandsliga und der Landespokal eingetragen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#30
Soeben ging eine E-Mail mit einem Weihnachtsgeschenk raus...
welches sicherlich auch irgendwann dann für alle verfügbar ist.

Verbandsliga und Landespokal sind auf aktuellem Stand!



[Bild: 10312.png]
Zitieren
#31
Da ich nichts davon halte Informationen unnötig lange nicht mitzuteilen:
Ich schaffe es nicht mehr die Daten regelmäßig einzutragen - das ich zuletzt eine Woche vor Weihnachten etwas Zeit hatte war mehr Zufall als geplant.
Da sich bei mir so einiges die nächsten Monate ändert und es tatsächlich auch wichtigere Dinge geben soll als die DB komme ich zum Entschluss, dass
ich diese DB spätestens am Saisonende abgeben werde.

Ich muss diese Entscheidung so treffen, auch wenn es mir schwer fällt. Diese Entscheidung ist alternativlos!

Wenn sich jemand findet der die DB im Sommer oder gerne auch schon früher übernehmen will, melde er sich hier oder per PN /E-Mail etc bei mir. Ansonsten wird die DB ab dem Sommer leider wie schon zu viele andere brachliegen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#32
Das ist Schade, aber wenn man es nicht mehr schafft muss man eben die Reißleine ziehen
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#33
Soeben hab ich eine Aktualisierung an Benni gesendet.

Vielen Dank an Rothose, der eine Reihe von Daten eingegeben hat! Zudem hat mir noch ein anonym bleiben wollender erheblich geholfen!
Ich hatte Ende August/Anfang September mal eine 3-4 Tage Zeit  hatte, die ich aus irgendwelchen Gründen für diese DB aufgewendet hab. Dazu habe ich heute noch die letzten Daten zum Pokal aktualisiert.

Der Grundsatz mit der Reißleine steht weiter. - ich "verwalte" die DB erstmal nur. Die nächsten Wochen geht die DB an Moritzilie, der die sofern Zeit/Daten/Bock vorhanden ist diese vorübergehend bearbeiten kann.
Meine Zeit ist bisher nicht mehr geworden und wird in Zukunft sogar noch weniger werden, die ich für das DFS investieren kann.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#34
Soeben hab ich eine Aktualisierung an Benni gesendet.

Vielen Dank an Rothose, der eine Reihe von Daten eingegeben hat! Zudem hat mir noch ein anonym bleiben wollender erheblich geholfen!
Ich hatte Ende August/Anfang September mal eine 3-4 Tage Zeit  hatte, die ich aus irgendwelchen Gründen für diese DB aufgewendet hab. Dazu habe ich heute noch die letzten Daten zum Pokal aktualisiert.

Der Grundsatz mit der Reißleine steht weiter. - ich "verwalte" die DB erstmal nur. Die nächsten Wochen geht die DB an Moritzilie, der die sofern Zeit/Daten/Bock vorhanden ist diese vorübergehend bearbeiten kann.
Meine Zeit ist bisher nicht mehr geworden und wird in Zukunft sogar noch weniger werden, die ich für das DFS investieren kann.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#35
In Kürze gibt es hier mal wieder ein Update. Cool Die DB gibt es dann auf GMTs Seite dfs-datenbanken.info.

Neu sind eine Reihe von Daten aus 2018/19:
Verbandsliga
Landesliga alle Staffeln
Landesklasse Staffel alle Staffeln
Landespokal 
Kreispokal Mecklenburger-Seenplatte
Kreisoberliga Mecklenburger-Seenplatte St. I
Kreisoberliga Vorpommern
Kreisliga Vorpommern Staffel I+III

Die DB hat mittlerweile mehr als 600.000 Spieler/Trainer-Einträge in Aufstellungen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#36
Ein neues Update wartet auf den Upload...

Die Saison 2018/19 ist für folgende Ligen eingetragen, soweit mir die Daten vorliegen:
Kreispokal Vorpommern-Greifswald
Kreisliga Vorpommern Staffel II
Kreisliga Vorpommern Staffel IV
Kreisoberliga Mecklenburger-Seenplatte St. II
Kreisliga Mecklenburger-Seenplatte St. II
Kreisliga Mecklenburger-Seenplatte St. II
Kreisliga Mecklenburger-Seenplatte St. III
Kreisoberliga Warnow Staffel I

Soweit noch jemand Informationen hat, z.B.  die fehlenden Aufstellungen oder die unbekannten Spieler in den Aufstellungen: Ich nehme die Infos gerne.

Als nächstes sind voraussichtlich die Kreise Warnow und Kreis Nordvorpommern-Rügen dran.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#37
Falls jemand Interesse hat, habe die Verbandsliga MV aktuell (auch schon mit dem aktuellen Spielplan) und auch der Landespokal ist nahezu aktuell (mit noch kleineren Lücken die aktuell noch nachgebessert werden) Smile
Zitieren
#38
Also ich hätte auf jeden Fall Interesse.

Gruß
Zitieren
#39
Ich habe in letzter Zeit nicht viel bis nicht an dieser DB gearbeitet und werde es auch zukünftig nicht mehr tun. Interesse hätte ich aber durchaus an Liga und Pokal.

Wenn die DB auf dfs-datenbanken.info soll gerne mal GMT kontaktieren (oder an mich senden, dann lege ich sie am entsprechenden Ort für GMT ab)
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#40
Für jeden der möchte, hab noch ne aktuelle Verbandsliga mit dem Spielplan zur neuen Saison und dem Landespokal mit der aktuellen ersten Runde anzubieten Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberliga Nordost-Süd und Fussball in Sachsen-Anhalt TSHoernchen 43 99.850 05.04.2022, 14:45
Letzter Beitrag: walter
  Fussball in Brandenburg TSHoernchen 18 56.024 12.04.2015, 18:46
Letzter Beitrag: TSHoernchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste