DFB-Pokal 07/08
#51
(28.02.2008, 18:04)Banjo link schrieb: Was ich aber absolut nicht leiden kann, sind Schauspieleinlagen ala Ribery. Klar, der Schubser war dumm, nur stelle ich fest: Ribery hat den ersten Stoß verteilt und wird trotz nachfolgender Schauspieleinlage nicht bestraft, während der Löwe (zurecht) vom Platz fliegt.
siehst du das meine ich. Guck dir mal alle BL-Spiele an und schreib dir auf wer und wie oft sowas gemacht wird. Genau in jedem Spiel ist sowas leider gang und gebe. Und es gibt Spieler die das in jedem Spiel öfter machen. Bei Ribery war es das erstemal. Ich will das nicht gut heissen, siehe oben. Ich habe da auch kein Verständniss für! Aber kaum macht es ein Bayern-Spieler platzt hier die Bombe.
Zitieren
#52
Da gebe ich dir Recht. So etwas kommt leider zu oft vor und ist selbstverständlich kein reines Bayern-Problem. Ich kann so ein Verhalten auch bei allen anderen Vereinen nicht leiden (da lob ich mir die Engländer, die ihre eigenen Spieler auspfeifen!).
Dass bei Bayern dann sofort die Bombe platzt, erklärt sich aber eigentlich von selbst: Die Bayern sind nunmal der wohl meistgeliebteste, aber auch meistgehassteste Verein - da wird eine solche Szene eben noch und nöcher diskutiert. Und wenn eine solche Szene bei einem Spiel zwischen bspw. Cottbus und Wolfsburg passiert, dann ist der Aufschrei eben nicht so groß wie wenn es ein Stadtderby zwischen den Roten und Blauen erwischt.
Genauso kann man aber auch sagen, dass sofort die Bombe platzt, wenn es eine spielentscheidende Fehlentscheidung gegen die Bayern gibt. Da ist der Aufschrei ebenfalls sofort und laut in allen Medien zu hören, während man von einer Fehlentscheidung zu Ungunsten des SC Freiburg kaum etwas mitbekommt.
Zitieren
#53
Halbfinale Dortmund-Jena und Bayern-Wolfsburg...

Scheint wohl alles auf ein reines Bundesliga-Finale herauszulaufen, wobei ich Jena (natürlich, wem denn sonst? :Smile Wink) fest die Daumen drücke, dass sie's packen! O0

Gespielt wird am 18./19. März.


kicker.de
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#54
(27.02.2008, 21:13)hsvwerner link schrieb: Na erstmal: Bayern    : Jena
                  Dortmund : Wolfsburg

Etwas daneben, aber das Heimrecht von Bayern stimmt mal wieder!
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#55
Heute ist das erste Mal, dass ich auf nationaler Ebene den Bayern die Daumen drücke. Obwohl ich BVB Fan bin. Big Grin

Und dann geht mien Tipp hier im Forum von vor einigen Wochen in Erfüllung.
Zitieren
#56
(19.03.2008, 21:19)Mylow link schrieb:Heute ist das erste Mal, dass ich auf nationaler Ebene den Bayern die Daumen drücke.

Ich nicht,
aber der der wie immer zufällig ausgeloste Heimvorteil wird hier entscheiden.  :-\
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#57
Moin moin,

(19.03.2008, 21:19)Mylow link schrieb:Heute ist das erste Mal, dass ich auf nationaler Ebene den Bayern die Daumen drücke.
Heute spreche ich anscheinend den ganzen Tag nur mit Opportunisten - alle mutieren zu Bayern-Fans, nur, damit der BVB sicher im internationalen Wettbewerb ist. [kopfschüttel] Als wenn die Mannschaft nicht in der Lage wäre, in Berlin zu gewinnen, um es auch gegen Wolfsburg aus eigener Kraft zu schaffen. Oder eben nicht, dann hat sie's auch nicht verdient.

Aber so sehr ich mir wünsche, dass von den verbliebenen Teams der BVB in den UEFA Cup einzieht, dass ich den Bayern zum ersten Mal im Leben auch nur einen Punkt wünschen würde, bringe ich schlicht nicht über's Herz. Bei aller Liebe...  Wink

Heut' bin ich Wolf, heut' darf ich's sein, sagt der Dichter (oder so ähnlich ;D) Obwohl ich diesem Verein auch noch nie etwas abgewinnen konnte.

Mfg Michael
Zitieren
#58
na guck mal einer an, die Mannschaft mit dem erschlichenem Heimrecht führt mit einem erschlichenem 2:0!!!
Bei aller Feindschaft den Bayern gegenüber sollte man die Kirche aber doch mal lieber im Dorf lassen. Das macht nämlich langsam kein Spaß mehr Cool
Zitieren
#59
Nur um es klar zu sagen: International bin ich ein Bayern Fan.

Ich freue mich auf das Endspiel mit rot gegen gelb.

Mein Tipp: 3.2 für gelb in der Verlängerung.

@PMS: Nur kein Neid. Es werden noch mehr als 50 Versuche.
Zitieren
#60
Moin moin,

(19.03.2008, 23:02)Dennis84 link schrieb:na guck mal einer an, die Mannschaft mit dem erschlichenem Heimrecht führt mit einem erschlichenem 2:0!!!
Bei aller Feindschaft den Bayern gegenüber sollte man die Kirche aber doch mal lieber im Dorf lassen. Das macht nämlich langsam kein Spaß mehr Cool
Dennis, ich habe zwar gar nicht von erschlichenem Heimrecht gesprochen, ich weiß auch gar nicht, was hsvwerner damit meinte, aber meine "Feindschaft", wie Du es nennst :Smile, dem FCB gegenüber, ist jetzt schon so tief verwurzelt, ich glaube, ich werde dabei bleiben.

Was ich nicht verstehe, ist, warum Du Dir den Schuh überhaupt anziehst - es hat ja niemand was gegen Dich! Bist Du der FCB? Und können wir (ich rechne mal alle, die dem FCB abhold sind ^-^) irgendwas dafür, dass Du Fan von diesem Verein bist? Nö. Nimm's einfach nicht persönlich, so isses nämlich auch gar nicht gemeint!

Und das 2 : 0 war auch nicht erschlichen, die Bayern haben gut Druck gemacht, waren deutlich überlegen, und das Ergebnis geht voll in Ordnung. Ob es mir nun gefällt oder nicht. :o

(19.03.2008, 23:29)Mylow link schrieb:Nur um es klar zu sagen: International bin ich ein Bayern Fan.
Gut, genauso klar: International bin ich Westfalen-Fan.

Zitat:Ich freue mich auf das Endspiel mit rot gegen gelb.

Mein Tipp: 3.2 für gelb in der Verlängerung.
Auf jeden Fall bin ich an dem Tag BVB-Fan! O0 Auch, wenn ich kein Biene Maja-Kostüm anlege! ;D

Zitat:@PMS: Nur kein Neid. Es werden noch mehr als 50 Versuche.
Äh, kann es sein, dass Du etwas springst? Geht es jetzt wieder um die deutsche Meisterschaft? Um die vom BVB geplante 50 Jahr-Feier evtl.? Nein keine Sorge, kein Neid meinerseits. Worauf? Wie viele Jahre nach uns holt ihr euren 7. Titel? :o ^-^ ;D

Mfg Michael
Zitieren
#61
Bleib doch ruhig Dennis  Smile

Ich finde es geil, daß uns keiner mag  Big Grin

Alle sind gegen uns  :'(
Aber meistens nutzt ihnen das nichts  ;D
Zitieren
#62
Hi,

ich finde es gut das der BVB in der nexten Saison mal wieder im UEFA-Cup spielt schön

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#63
(20.03.2008, 16:03)mark1975 link schrieb:Hi,

ich finde es gut das der BVB in der nexten Saison mal wieder im UEFA-Cup spielt schön

MfG Mark1975 O0 O0

Das finde ich merkwürdigerweise  Wink auch gut O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#64
Und ab jetzt wird der BVB befreit aufspielen.

@PMS: Also ich bin auch Fan von 04. 2009 mit 04 an 1 und 09 an 2? Kein Problem. Die schönste Saison war mit 09 als CL Sieger und 04 als UEFA Cup Sieger. Und Bochum war auch dabei.
Zitieren
#65
BVB = Deutscher Pokalsieger 2008 mit nem 2:0 über Bayern (meine Meinung, schaun wir ma nach dem 19.April)  Wink
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#66

Schalke wird Meister!
Dortmund wird Pokalsieger!
Und das Christkind kommt demnächst am Ostersonntag  ;D
Zitieren
#67
Moin moin,

(28.03.2008, 20:41)Klaus270773 link schrieb: Schalke wird Meister!
Och nö, muss nicht sein. Wenn wir die beste Mannschaft Europas sind, warum dann auch noch die Deutschlands? Man kann es auch übertreiben...

Außerdem muss man den Bayern ja auch noch etwas übrig lassen. Die kriegen sonst Depressionen! Wink

(28.03.2008, 20:41)Klaus270773 link schrieb: Dortmund wird Pokalsieger!
Das fände ich idyllisch - da können wir mal wieder richtig zusammen feiern! O0

(28.03.2008, 20:41)Klaus270773 link schrieb: Und das Christkind kommt demnächst am Ostersonntag  ;D
Also wie immer? Oder wie war das? Ich kenne seinen Dienstplan nicht genau. :o Cool Tongue

Mfg Michael
Zitieren
#68
(28.03.2008, 20:41)Klaus270773 link schrieb: Schalke wird Meister!
Dortmund wird Pokalsieger!
Und das Christkind kommt demnächst am Ostersonntag  ;D
Es ist wahrscheinlicher das ich im Lotto gewinne ohne das ich Lotto spiele, als das auch nur eine der 3 Aussagen stimmen. ;D
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#69
Moin moin,

(28.03.2008, 22:32)champion link schrieb: Es ist wahrscheinlicher das ich im Lotto gewinne ohne das ich Lotto spiele, als das auch nur eine der 3 Aussagen stimmen. ;D
Da hast Du natürlich recht, champion, keine Frage. Aber auf Klaus270773s freche Bemerkung musste ich einfach irgendwas antworten, das siehst Du mir hoffentlich nach? Wink Cool :Smile

Mfg Michael
Zitieren
#70
(29.03.2008, 06:06)PMS link schrieb: Moin moin,

[quote author=champion link=topic=13007.msg110412#msg110412 date=1206736356]Es ist wahrscheinlicher das ich im Lotto gewinne ohne das ich Lotto spiele, als das auch nur eine der 3 Aussagen stimmen. ;D
Da hast Du natürlich recht, champion, keine Frage. Aber auf Klaus270773s freche Bemerkung musste ich einfach irgendwas antworten, das siehst Du mir hoffentlich nach? Wink Cool :Smile

Mfg Michael
[/quote]

Was war denn an meinen Beitrag frech?  Wink
Zitieren
#71
Moin moin,

ok, "frech" war vielleicht das falsche Wort - wir frotzeln ja hier in meinen Tippgemeinschaften auch immer gern rum. Tongue ^-^

Nein, Du hast unsere tollen westfälischen Teams ein wenig "runtergemacht" Wink, sowas kann ich ja nicht auf uns sitzen lassen... das reizt meine westfälische Seele...

Cool ;D

Mfg Michael
Zitieren
#72
Das Pokalfinale wird wohl vorerst das letzte DFB-Pokal Spiel im Free TV sein. Ab der kommenden Saison überträgt Premiere:
Klick
Zitieren
#73
Noch steht nichts fest, es kann auch sein, daß es nur parallel bei premiere läuft:

Klick
Zitieren
#74
Wenn die Amateur-Klubs mindestens das Doppelte der bisherigen Teilnahmegelder bekommen finde ich es gar nicht so schlimm. Die können das Geld gut gebrauchen, wie in Neustrelitz. Der Kredit für den Stadionbau Smile Smile Smile muss ja auch irgendwie mal abbezahlt werden.(So ne halbe Million)

Aber so wirklich glaube ich nicht daran, dass alle Spiele bei Premiere laufen so wie ich den DFB einschätze.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#75
Sieht man am Samstag eigentlich jemanden von euch im Stadion?! Wink
Zitieren
#76
ich bin da, aber ob Du mich siehst weiß ich nicht,  Smilees kommen doch nur ca. 70.000 Zuschauer
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#77
Wink
Najo, wenn es noch mehr wären könnt man sich ja auf nen DFS-Bierchen treffen Cool
Zitieren
#78
Hallo Hermi,

du gehörst also zu den Glücklichen, die eine Karte bekommen haben.

Ich hoffe, dass wir uns nach dem Spiel nicht als BVB Fans schämen müssen. Ich habe nach den 3 letzten Auftritten ein sehr schlechtes Gefühl. Und wenn sich die Bayern in einen Rausch spielen und die BVB Abwehr wie berauscht agiert, ist ein Kantersieg möglich. Und der wird in alle Welt übertragen. >Sad Sad

Zitieren
#79
So wie die Bayern eine Lauf gerade haben da wird es sicher für den BVB am Samstag schwer werden sich nicht zu blamieren und das wird dann auch noch in viel Länder übertragen

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#80
Naja, Lauf... Am Samstag kann alles passieren. 50:50 stehen die Chancen. Es wird aber wohl eher auf ein knappes Resultat hinauslaufen. Und ich möchte mich nicht festlegen, für wen...
Zitieren
#81
(17.04.2008, 18:33)Mylow link schrieb:Hallo Hermi,

du gehörst also zu den Glücklichen, die eine Karte bekommen haben.

Ich hoffe, dass wir uns nach dem Spiel nicht als BVB Fans schämen müssen. Ich habe nach den 3 letzten Auftritten ein sehr schlechtes Gefühl. Und wenn sich die Bayern in einen Rausch spielen und die BVB Abwehr wie berauscht agiert, ist ein Kantersieg möglich. Und der wird in alle Welt übertragen. >Sad Sad

Ich hoffe stark, das wir uns nicht blamieren, an einen BVB Sieg glaube ich aber nicht.
Hoffentlich kämpft der BVB und verliert ehrenvoll, nicht wie in Bayern und gegen Hannover, das waren Armutszeugnisse. Der Trainer Doll hat kein Konzept er wechselt nach irgendwelchen Kriterien die keiner versteht (wahrscheinlich er auch nicht) ein und aus.
Schon mindestens 19x mit einer verschiedenen Abwehr in der Saison bei 28 Spieltagen gespielt, das kann nicht gut gehen. eine Abwehr muß sich einspielen und sei sie noch so schlecht wie unsere Opa Abwehr.
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#82
In BVB Foren wird schon abgestimmt, wann Doll entlassen werden soll. Eine Mehrheit wollte ihn vor dem Pokal Finale loswerden.

Vielleicht nennt man ihn nach dem Finale auch Sepp (H.) Doll. Wink

Noch 90 Minuten bis zu Anpfiff.
Zitieren
#83
Ich bin stolz auf meinen BVB. 1 zu 1 nach 90 Minuten. Ein Super Spiel.

Die Flasche Sekt ist seit 2 Minuten offen!

Zitieren
#84
Pokalsieger wird nur der FCB  ;D Tongue
Zitieren
#85
(19.04.2008, 18:28)Mylow link schrieb:In BVB Foren wird schon abgestimmt, wann Doll entlassen werden soll. Eine Mehrheit wollte ihn vor dem Pokal Finale loswerden.

Vielleicht nennt man ihn nach dem Finale auch Sepp (H.) Doll. Wink

Noch 90 Minuten bis zu Anpfiff.

vielleicht könnt ihr ihn ja nach schalke transferieren, hättet gleich 2 probleme gelöst (und die suchen doch nen trainer?)    Verstecke mich
Zitieren
#86
(19.04.2008, 21:55)Mylow link schrieb:Ich bin stolz auf meinen BVB.

Schön, dass heute alle zufrieden sind. Smile
Die Bayern wollten den Titel, die Dortmunder samt Fans wollten sich nicht blamieren.

So ist es: Die Bayern sind weiter auf dem Weg zum Tripple und der BVB hat sich nun wirklich nicht blamiert.
Fast wäre es umgekehrt gekommen! Und alle wären jetzt sehr traurig. Cool
Zitieren
#87
Ach alle sind net glücklich: Hätte sich Dortmund nicht so duselig angestellt und ihre Chancen genutzt ... aber naja und über den Schiri ein Schweigen! Wenigstens war es für Dortmund keine Blamage ...  :'(
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#88
ich bin wohlbehalten aus Berlin nach einem guten Spiel, heute morgen gegen 7:30 Uhr wieder zu Hause eingetroffen. Wir hätten es ja fast schaffen können, aber die Bayern sind verdient Pokalsieger.

In Berlin kursierten vor und beim Spiel schon Gerüchte, das Jürgen Klopp neuer Trainer wird (war heute morgen auch im DSF zu sehen). Leider war es bisher ein Ente :'(, aber vielleicht klappt es ja noch, denn Doll  >Sad  ist schon lange beim BVB über
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#89
Zitat:Fast wäre es umgekehrt gekommen! Und alle wären jetzt sehr traurig.

Wohl kaum! Wink Smile
Zitieren
#90
Herzlichen Glückwunsch an den großen FC Bayern mal sehen ob sie as Triple holen

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste