Wm Quali Auslosung
In ein paar Stunden findet die Auslosung zur WM  Quali statt. Ein Duell Deutschland-England ist möglich.

Die Europäischen Lostöpfe gibt es hier:
http://de.fifa.com/mm/document/tournamen..._28650.pdf

Am schönsten würde ich eine Deutsche Gruppe mit England oder Schottland, Nordirland und Österreich finden. Die weiteren Teams wären mir eigentlich so ziemlich egal.
Die Chancen für meine Wunschgruppe(n) sind zwar sehr gering, aber mal schauen wie es in ein paar Stunden aussehen wird.
ja genau es können schon ganz schöne gruppen rauskommen, werden wir ja sehn. und in den nächsten tagen sollte dann auch noch meine wm-quali db mit dem update zu den spielplänen kommen (schön schleichwerbung machen  Big Grin ;D). naja hoffentlich bekommen wir deutschen die engländer zugelost, da es schön lustig wird, vllt kann ich dann ja zu meinen freunden nach england und dann ins stadion, wäre schon richtig cool.
na dann ein fröhliches auslosen auf der ard.

mfg, beathmath
Folgende theoretische Gruppe würde sicher bei einigen alles andere als Freude auslösen:

[table] 
[tr][td]aus
Topf[/td][td]Land[/td][/tr]
[tr][td]A[/td][td]Deutschland[/td][/tr]
[tr][td]B[/td][td]Rußland[/td][/tr]
[tr][td]C[/td][td]Ukraine[/td][/tr]
[tr][td]D[/td][td]Belarus[/td][/tr]
[tr][td]E[/td][td]Georgien[/td][/tr]
[tr][td]F[/td][td]Estland[/td][/tr]
[/table]
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Russland, Liechtenstein, Aserbaidschan, Finnland und Wales

Bin zufrieden mit der Auslosung hätte schlimmer kommen können O0

Der hammer aber in Gruppe F England wieder gegen Kroatien ;D

Gruß wego86
na GMT, willkommen als Gruppen 2. ;D Wink

Da hat Deutschland für mich die leichteste Gruppe erhalten. Schwerste Gruppen 1, 3, 6, 7 und 9
Zwei Pärchen hatte ich richtig!  Tongue

Meine Prognose: Rußland kommt in die Relegation gegen die Ukraine. Verstecke mich

(Ach so: Ohne England...)  :mrgreen:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Wir können uns nicht beklagen, Griechenland, Israel, Moldawien, Lettland und Luxemburg

Die Frage bleibt nur, wer wird uns dann betreuen? (O.H, C.G. oder ein andere Trainer?)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Ich denke ma die Switzer werden erster. Die Griechen sind immer nur bei der EM gut, die Israelis müssen ihren Aufschwung erstmal bestätigen und die anderen 3... naja. Lettland ist vlt. für ein Remis gut aber mehr nicht.
Die deutsche Gruppe ist denke ich eine der einfachsten, wenn nicht die einfachste Gruppe.
Ich sage es mal so, egal was bei und vor der EM passiert, alles andere als Platz 1. in der Gruppe wäre eine Entäuschung. 2. wird Russland.

Die Schweiz und Griechenland werden denke ich den Gruppensieg in ihrer Gruppe unter sich ausmachen.

Sonst noch finde ich die Gruppe mit Schweden, Dänemark und Portugal interessant.
Niederlande, norwegen, Schottland könnte auch ganz lustig sein und der Song könnte mal wieder gut funktionieren. ;D
Für mich liegt der Hammer der Quali eine Kleinigkeit außerhalb:

Südkorea gegen Nordkorea...nichts ist unmöglich >]D >]D
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

(25.11.2007, 22:18)Kallegeils link schrieb: Südkorea gegen Nordkorea...nichts ist unmöglich >]D >]D
Das ist wohl der richtige Hammer. ;D
Moin moin,

(26.11.2007, 17:48)champion link schrieb: [quote author=Kallegeils link=topic=13269.msg97851#msg97851 date=1196021899]
Südkorea gegen Nordkorea...nichts ist unmöglich >]D >]D
Das ist wohl der richtige Hammer. ;D
[/quote]
Soweit ich weiß, ist dieses Jahr (endlich) eine erste direkte Zugverbindung wieder hergestellt worden - zumindest die Anreise sollte also funktionieren. :Smile

Mfg Michael
Mag zwar hart klingen, ist aber nicht so wie früher bei BRD-DDR. Süd- und Nordkorea haben schon mehrmals Freundschaftsspiele absolviert.
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
(26.11.2007, 18:27)Elb-Sohn link schrieb: Mag zwar hart klingen, ist aber nicht so wie früher bei BRD-DDR. Süd- und Nordkorea haben schon mehrmals Freundschaftsspiele absolviert.
Von den Spielen fand soweit ich weiß keines in Nordkorea statt. Aber eines der Spiele in der Quali jetzt, müsste in Nordkorea stattfinden. ...
Die Australier haben in Asien die "group of death" (englisch klingt das besser  :Smile) zugelost bekommen. sie müssen gegen China und den Asienmeister Irak spielen. :o Hier wird man sehen wer der wirkliche Asienmeister ist, die Revanche für den 13.07.07 :drohen: Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euro 2016 Auslosung champion 4 13.454 26.12.2015, 11:32
Letzter Beitrag: silvermane
  Gelbe Karten in der WM Quali mark1975 1 6.878 16.10.2009, 11:47
Letzter Beitrag: SirGalvin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste