kweku essien von osnabrück
#1
hallo,

vor kurzem hat der vfl den kweku essien geholt, und nur einmal eingesetzt, auf der
hp von osnabrück hält man es nicht für notwendig ein foto zu zeigen, inzwischen ist er
auch schon wieder "abgeschoben" worden, aber auf weltfussball.de gibts ne visitenkarte
mit foto von ihm ! (http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=93774) allerdings trägt
er dort eindeutig ein hertha-trikot, obwohl er niemals bei hertha war, kann das eventuell
eine verwechslung mit einem hertha-afrikaner sein ?? hat er bei hertha mal probetraining gemacht?
oder gibt es eine andere erklärung ?
wer weiss was ?

gruß    Smile Cool
Zitieren
#2
Ich Hab mal bei Wikipedia geschaut, und da steht: Im Vorfeld der Saison 2007/08 scheiterte ein Wechsel zu Hertha BSC nur knapp. Also wird er immer Sommer ein Probetraining bei der Hertha absolviert haben.


http://de.wikipedia.org/wiki/Kweku_Essien
Zitieren
#3
danke,

ich glaube das erklärt es,
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zum Spiel Osnabrück - Pr. Münster am 8. Spieltag der 3. Liga berni67 25 37.596 21.09.2011, 17:38
Letzter Beitrag: berni67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste