Frauen-EM
#28
Vielleicht hätten sie besser eine Wasserschlacht gehabt  Sad

Die Viertelfinalspiele sind veröffentlicht.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#29
Nun auch das Halbfinale.

Ich als Schiedsrichter hoffe nun, dass wenigstens eine Deutsche das Finale pfeift. 

Da in den sechs vorherigen Turnieren immer unsere Damen im Finale spielten, war das unseren Schiedsrichterinnen - 1997 Christine Frai, 2001 Elke Fielenbach, 2009+2013 Bibiana Steinhaus und Marina Wozniak  - regelmäßig aus nachvollziehbaren Gründen unmöglich.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#30
Das gleiche galt in der Womens Champion League über viele Jahre und dieses Jahr hatten wir dann eine deutsche Schiedsrichterin.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#31
+++ DFB-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus wird am Sonntag (17 Uhr, ZDF/Eurosport live) als Vierte Offizielle im EM-Finale zwischen den Niederlanden und Dänemark zum Einsatz kommen.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#32
Das Finale ist verfügbar.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#33
Das Eröffnungsspiel 2022 steht bereit.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#34
Und auch das zweite Spiel der Gruppe A.

Heute spielt Gruppe B - um 21:00 die deutschen Frauen gegen Dänemark. Die hatten uns bei der vorigen EM im Viertelfinale 'rausgekickt und unterlagen dann erst im Finale.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#35
Die heutigen Spiele sind verfügbar - unsere Frauen nahmen ordentlich Revanche für die Viertelfinalniederlage 2017.

(Dass das letzte Tor der Spanierinnen ein Strafstoß war wird dann beim nächsten Update zu sehen sein.)
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#36
Danke für die Datenbank GMT.

Drei Dubletten, die mir aufgefallen sind:
  • Simone Boye -> Simone Sørensen
  • Verena Hanshaw-Aschauer -> Verena Aschauer
  • Maria Leon -> Maria Pilar Leon
Nachtrag: Für Nadiya Baranova finde ich ein anderes Geburtsdatum: 5. Juli 1983 https://en.wikipedia.org/wiki/Nadiya_Baranova
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste