Premier League will expandieren
#1
Was soll das denn ??  Sad  >Sad

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...el/374920/
Zitieren
#2
Engländer halt die sind eh nicht ganz normal  :Smile :Smile (fahren links, haben keine Metrische Maßeinheit, keine esskultur etc. das ist zuviel um das alles aufzuzählen ;D ;D) da wundert mich nix mehr bei denen

Ich hoffe halt das kein Deutsches Team so "blöd" ist und sich bewirbt (naja wundern würd's mich aber auch nicht)

Ma Abwarten was daraus wird

Gruß wego86

Zitieren
#3
(08.02.2008, 15:08)wego86 link schrieb:...nicht ganz normal  :Smile :Smile ...da wundert mich nix mehr ...
naja wundern würd's mich aber auch nicht...Ma Abwarten was daraus wird

Seh ich auch so... Wink
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#4
Es geht hier um die Vermarktung des eigenen Produktes und die damit verbunden Einnahmen.
In den USA ist diese Art und Weise schon länger Gang und Gebe. Sowohl NFL als auch NHL tragen Spiele in Europa aus um hier neue Märkte zu erschließen.
Trotzdem geht so natürlich nach und nach die Seele des Sportes verloren.  >Sad :'(

EDIT: Trotz meiner negativen Sichtweise muss ich zugeben, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, ein Premier League Spiel zu besuchen, sollte es hier in Deutschland in meiner Nähe stattfinden.
Zitieren
#5
Die Engländer sind da nicht die ersten:
Soweit ich mich erinnere haben die Italiener ihr Supercup-Finale vor einigen Jahren in Libyen ausgetragen, oder?

EDIT: http://www.welt.de/print-welt/article402..._ruft.html Das war 2002. Die Italiener haben sich das Spiel im Ausland aber mit einer Summe von Ghaddafi versüßen lassen.
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#6
Für die Engländer gibts meines Wissens doch nur eine Zielgruppe, und zwar den Fernen Osten.
Ein Spiel in Deutschland kann ich mir in diesem Leben nicht mehr vorstellen.







Danke :arrowd:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#7
Sorry, ist offtopic, aber das war gerade dein 1000. Beitrag, Kallegeils. Glückwunsch!  ;D
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#8
Moin moin,

(08.02.2008, 15:02)Lothar link schrieb:Was soll das denn ??  Sad  >Sad
Die spinnen, die Briten. Ganz einfach.

Zitat:das kein Deutsches Team so "blöd" ist und sich bewirbt
Das ginge imho sowieso nicht, bewerben können sich nur Städte, nicht Teams.

Mfg Michael
Zitieren
#9
Folgende "Venues" könnte ich mir gut vorstellen:
Arsenal London gegen Chelsea in Buenos Aires
Manchester United gegen Manchester City in München
FC Liverpool gegen FC Everton in Turin
Leeds United gegen ??? in Istanbul
:drohen: :drohen: :drohen: :drohen:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#10
Es lebe der Kommerz...  :!:
Zitieren
#11
die Engländer sind nicht mehr ganz dicht finde ich

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#12
Aber ich kann sie irgendwie verstehen

Hätte ich ne Firma würde ich alles dafür tun um sie bekannt zu machen (klappt ja auch sprich Coca-Cola, Mercedes, McDonalds etc.....)

Genauso machen die Engländer es auch, es ist zwar schade :'( :'( :'( das der sport in den Hintergrund rückt aber heutzutage regiert leider geld die welt

Traurig aber war

Mehr als aufregen können wir uns nicht

Und wir haben in Deutschland leider ganz andere Probleme (Die wollen ja fast alles verbieten)

Gruß wego86

Zitieren
#13
Geld regiert die Welt. So ist es halt im Showgeschäft. Fliegt man halt ein bißchen in der Weltgeschichte rum - 3 Kicks in 3 Zeitzonen als Englische Woche.
Schließlich werden Wochengehälter von 180000 Pfund gezahlt, da muß man die Jungens doch beschäftigen, bevor die vor lauter Langeweile zu Hause steil gehen, gell Mr.Cole  .  Wink 
Zitieren
#14
(08.02.2008, 16:26)Kallegeils link schrieb:Leeds United gegen ??? in Istanbul
:drohen: :drohen: :drohen: :drohen:

Da würde ich mich auch drüber "freuen" Wink >]D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste