3rd/4th Division Neues Komplettupdate
#1
Ein neues Komplettupdate mit den Transferdaten bis einschl 15.02.2010 wurde hochgeladen. Zusätzlich wurden Ergebnisse von weiteren 8 Jahren für die 4th Division hinzugefügt.

Das nächste Live-Update gibt es nach den heutigen Nachholspielen der 3rd/4th Division.
#2
Ein neues Komplettupdate mit angepaßten Kadern/RN sowie den Daten des 2. Spieltags steht zur Verfügung.
#3
Da in der 3rd/4th Division immer noch ein munteres Ausleihen von Spielern stattfindet hier der 3. Spieltag als Komplettupdate mit den angepaßten Kadern und RN.
#4
Nochmals ein Update mit den aktuellen Transferdaten sowie den Daten des 5. Spieltags.
#5
Ein Komplettupdate mit den Daten des 9. Spieltags der 3rd/4th Division sowie nach langer Zeit mal wieder ein paar historische Daen aus der 4th Division liegt vor.
#6
Passend zum Versionwechsel ein neues Komplettupdate mit den Daten des 10. Spieltags der 3rd/4th Division sowie weiteren histroischen Daten der 4th Division wurde hochgeladen.
#7
Mit dem heutigen Komplettupdate wurde endlich die Ergebnislücke für die 4th Division geschlossen.

Nunmehr liegen für beide Ligen die kompletten Ergebnisse ab den Gründungsjahren vor.
#8
Ein neues Komplettupdate mit allen Transfers sowie den Daten des 16. Spieltags liegt vor.
#9
Neuer Version - dazu ein neues Komplettupdate.

Zum Öffnen der Datei Version 8.1.1 zwingend erforderlich.

Für alle MyLiga-Nutzer folgender Hinweis:

Bitte die Dateiendung von    .vmd  in

.vmdw

ändern, da ansonsten die DB in MyLiga  nicht angezeigt wird.
#10
Ein neues Komplettupdate wurde wg Einleitung des Insolvensverfahrens und dem damit verbundenen 10 Punkteabzug von Plymouth Argyle notwendig.

Erforderliche Version  8.1.3 
#11
Ein neues K-Update wurder erforderlich, da die Punktabzüge von Torquay und Hereford bereits in den offiziellen Tabellen in England eingearbeitet wurde.
#12
Saisonschluß 2010/11 - Komplett-Update mit den Play-Off-Finals

Akt Version :  8.3.1

Schöne Sommerpause - weiter geht es im August.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Komplettupdate Lothar 4 975 29.02.2024, 20:40
Letzter Beitrag: Lothar
  England 3rd and 4th Division(Football League 1 und 2) DB-Stand donjupp 0 12.959 14.02.2007, 14:40
Letzter Beitrag: donjupp



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste