Schiri-Fehlentscheidungen
#1
Wie findet ihr könnte man z.B. die Abseitsregel erneuern/verbessern damit sowas nicht mehr so oft vorkommt.
Zitieren
#2
Gar nicht.

Fehlentscheidungen der Schiris gehören ebenso zum Fußball wie Schlumpschützen, die freistehend 2 Meter vorm Tor das Runde weit über das Eckige ...

Stell' Dir nur mal vor, wie viele Auseinandersetzungen es ohne Schiris gäbe - und wie viele davon enden würden.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
SR haben auch mal einen schlechten Tag, wie man heute in Stralsund hätte wohl sehen können und dann bringt eine andere Abseitsregel auch nichts.
Außerdem hat jede Abseitsregel vorteile und Nachteile, keine ist perfekt, aber eine perfekte Abseitsregel wird es nie geben.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Außer: ganz Abschaffen.

Dann möchte ich aber mal das Geheul der Spitzenteams erleben, die einen Gegner praktisch nicht aus der eigenen Hälte herauslassen, durch die 9-Feldspieler-Betonmauer nicht durchkommen und dank eines munteren Tores verlieren.

Wozu sollte sonst ein Feldspieler betonfrei vor dem gegnerischen Strafraum stehen und auf einen langen Ball warten.
Heute geht das nicht - der steht im Abseits...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste