Vladimir But
#1
Hi,

Weiss jemand zufällig bei welchem Vereine Vladimir But in der Saison 2006/2007 gespielt hat (die meisten werden ihn vom BVB noch kennen).
Zitieren
#2
2006 Shinnik Jaroslavl (RUS) Danach lange Zeit ohne Verein. Dann ab Januar 2008
bei Chernomorets Novorossijsk (RUS, 2. Liga)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/106/butvladimir/transferdaten.html

http://www.kicker.de/fussball/artikel/320154

http://www.fussballdaten.de/spieler/butvladimir/
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#3
Hmm so wie ich das gelesen habe war der Arbeitgeber nur unbekannt.
Habe auch von einem unterem Scheizwer Verein was gelesen. Oder bist dir sicher, dass der ohne Verein war?
Zitieren
#4
(11.04.2008, 02:17)Grolli link schrieb: Oder bist dir sicher, dass der ohne Verein war?

Sicher ? Na ja was die Quellen so hergeben. Es wäre ja nicht das erste mal das er ohne Verein ist,
das gabs 2003 ja schon mal.

Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#5
(10.04.2008, 16:16)hsvwerner link schrieb: 2006 Shinnik Jaroslavl (RUS)
Laut GMTs Russland-DB hatte er 2006 keine einsätze für Shinnik Jaroslavl und ist auch nicht im Kader eingetragen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#6
2005 hat er sieben Mal für Shinnik in der Premier Liga gespielt.

Für die Sasion 2006 (Premier Liga) ist er von Shinnik nicht gemeldet worden. Ebensowenig 2007 in der Pervyy divizion.

2008 steht er nun im Kader bei Chernomorets, mit Hinweis: voriger Verein - Shinnik.
Also muß er direkt von Shinnik zu Chernomorets gewechselt sein.
Ein Blick in den Kader von Chernomorets 2007 in der dritten Liga zeigt: Dort war er nicht gemeldet.

Schlußfolgerung: 2006 und 2007 hat er nirgendwo als Profi gespielt, hatte höchstens Amateur-Einsätze irgendwo. Wobei seine Transferrechte wohl bei Shinnik geblieben waren.

GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste