Slomka gefeuert
habe ich gerade beim Doppelpass mitbekommen. Und hier http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...el/377321/

Das ist für mich eine riesen Sauerei. Der Vorstand sollte sich mal selber fragen ob sie ihre Arbeit richtig verstanden habe. Armes armes Schalke.
Oha verstehe ich auch net (stand ja im Raum), aber leider ist ja immer der Trainer der Dumme, der die Unfähigkeit der Spieler ausbaden muss!!!
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Unverständlich wie man nur so doof sein kann und nach 4 Siegen und einem Unendschieden und danach ein Niederlage den Trainer feuern kann. :o
Und die Spiele gegen Barcelona waren wohl nur Zugabe.

Als Trainer würde ich da nicht hingehen, da ist der Job ja trotz der Punkte aus den Spielen gefährt.(auch wenn man dort viel Geld als Trainer verdient) :Smile

Jetzt weiß ich auch warum ich nie Schalke-Fan sein werde ....
Man weiß ja nie, was intern alles noch vorgefallen ist, deswegen möchte ich da garnicht über wen auch immer richten. Nach außen hin ist es auf jeden Fall unverständlich. Vizemeister, unter den besten Acht Europas und durchaus unglücklich ausgeschieden, Chance auf die direkte Quali zur nächsten CL-Saison und doch entlassen. Klar, die Schlappe gestern war hart. Aber da muß noch einiges intern passiert sein...
Moin moin,

(13.04.2008, 13:09)champion link schrieb:Unverständlich wie man nur so doof sein kann
Unverständlich? Das war schon immer Voraussetzung, um Mitglied im Vorstand von S04 zu werden!

Zitat:Jetzt weiß ich auch warum ich nie Schalke-Fan sein werde ....
So, dann bist Du also kein Masochist? ^-^ ;D Ich brauche das! O0

Mfg Michael
Und beim heutigen Zenit-Spiel sagte der Kommentator, daß Gazprom Advocaat "nach Schalke versetzen" will ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Dann können sie ja die CL auch abhaken! >Sad
Ist ja schön und gut, dass alle von "großen Erfolgen" reden... :Smile Aber Vize-Meister haben schon andere geschafft, und der UEFA-Cup '97 war für mich noch ein bisschen mehr als mit 3 Siegen aus 8 Spielen ins Viertelfinale einzuzuiehen.

Was Slomka geschafft hat, war vielleicht für andere Vereine schön und gut, aber im Moment wird es Zeit für einen Titel. Wenn man sich als "große Mannschaft" bezeichnen will, muss man auch mal was gewinnen, Bremen war Double-Gewinner 04/05, die Zeit des HSV ist gerade angebrochen, letzte Saison war man noch im Abstiegskampf. Über Bayern braucht man nicht reden, und selbst Stuttgart, die noch Chancen auf Platz 3 oder mehr haben, waren letzte Saison Meister. Einzige Mannschaft, die seit Jahren kontinuierlich oben dabei ist (Schlechteste Platzierung glaub ich 7. unter Heynckes), ist Schalke und das seit 2002 ohne Titel.

AufSchalke zählen in letzter Zeit nicht mehr reine Ergebnisse. Außerdem war der Fußball, den die Mannschaft zuletzt gezeigt hat, nah an der Schmerzgrenze. Tongue Vielleicht hilft ein bisschen frischer Wind, um die Mannschaft nochmal wachzurütteln und in der nächsten Saison voll angreifen zu können (voll = Meister!).

Meine andere Theorie: Rogon (eine Spielerberateragentur) regiert Schalke (50% der Spieler) und bestimmt, wer kommt, wer geht, wer spielt usw.... :Smile Ein wenig unheimlich finde ich das schon... ???
[Bild: s04.gif]
Laut "Bild" stehen "die Nachfolger" von Slomka schon fest.

"Büskens und Mulder trainieren S04"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...59426.html
Nicht nur laut BILD - Youri Mulder war grad im Interview auf WDR2. Und zwar als Schalker Interimstrainer. Wink
Mag für die Fans eine recht tolle Lösung sein... Ich denke aber, dass man mit Slomka zumindest bis zum Saisonende nicht schlechter fahren konnte...
[Bild: 3964336162346562.jpg]

@ chrisi:
Zitat:Wenn man sich als "große Mannschaft" bezeichnen will, muss man auch mal was gewinnen,
ich sach mal umgedreht wird nen schuh draus - man sollte erstmal das eine oder andere gewinnen bevor man von ner *großen* mannschaft spricht ....
2001 & 2002 DFB Pokal, 2005 Premiere-Ligapokal-Sieger - das is für mich nich die signatur einer großen mannschaft ....
(17.04.2008, 15:47)Rock_Rebel link schrieb:@ chrisi:
Zitat:Wenn man sich als "große Mannschaft" bezeichnen will, muss man auch mal was gewinnen,
ich sach mal umgedreht wird nen schuh draus - man sollte erstmal das eine oder andere gewinnen bevor man von ner *großen* mannschaft spricht ....
2001 & 2002 DFB Pokal, 2005 Premiere-Ligapokal-Sieger - das is für mich nich die signatur einer großen mannschaft ....

Genau das wollte ich damit sagen. O0 ^-^

Und das mit Schnusenberg ist nicht die feine Art.  Sad Aber aufSchalke ist immer was los.  Big Grin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste