Spielpaarung-Album
#1
Als ich die Funktion vor einigen Tagen das erste Mal aufgerufen habe hatte ich mir etwas anderes erdacht als erschien.
Ich dachte zuerst, dass eine Bildgallerie mit den Bildern zum Spiel erscheint. Da ich so eine Funktion  schön finden und auch nutzen würde mschlage ich sie mal vor

Die Funktion die jetzt unter Spielpaarungs-Album zufinden ist würde ich in "Aufstellungs-Album" oder ähnliches umbenennen.
[Bild: 10312.png]
#2
Du kannst zu einem Spiel x beliebige Bilder und Fotos hochladen,
klicke mal auf die rechte Maustaste bei einer Spielpaarung und dort findest du

MyMedia von Spielpaarung.

Die GID zum Spiel kannst du z.b. aus der Spielpaarung selber (wo du Schiedsrichter und Resultat einträgst) nachsehen..

Das selbe funktioniert wie bei den Spieler"bilder", einfach im mymedia ordner einen eintrag in spiel machen und dann die Bilder des Spieles eintragen.

Mein Gefühl sagt, mir jedoch das Bilder von Spieler eher "abgespeichert" sind als Bilder zu Spielerpartien.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Die MyMedia von Spielpaarung sind mir bekannt.
Ich würde aber gerne mehrere Bilder verkleinert auf einmal ansehen um nicht jedes der z.B. 20 Bilder einmal extra anzuklicken.[Bild: unbenanntou5.jpg]
(Die Funktion die ich vorschlage sollte so ähnlich vielleicht wie das Kader-Album aussehen):
[Bild: unbenanntfo5.jpg](durch Klicks auf die Bilder sollte man zur Orginalgrößenansicht kommen. und dazu noch ein passender hintergrunde zum studio statt dem Weiß.
[Bild: 10312.png]
#4
Das finde ich gut! O0


Allerdings nur, wenn das bisherige bestehen bleibt, zur Übersicht einfach unverzichtbar. :Smile
[Bild: s04.gif]
#5
Du kannst doch auf der ersten Seite alle Bilder mit einen Grafikprogramm zusammenfassen.


Im Grafikprogramm eine leere Seite nehmen, mit der Hintergrundfarbe R: 83 G: 83 B: 83, und darauf deine Bilder Platzieren. Fertig ist die Übersicht.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#6
(28.04.2008, 18:55)champion link schrieb: Als ich die Funktion vor einigen Tagen das erste Mal aufgerufen habe hatte ich mir etwas anderes erdacht als erschien.

Hättest du wissen können, wenn du hier aufmerksam mitgelesen hättest.
#7
Den Vorschlag habe ich aus dem Archiv zurück geholt.
Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hatte ich plötzlich eine Idee zur technischen Umsetzung. Smile
Die ersten 3 Bilder zu einer Spielpaarung sollten angezeigt werden können. Für den Normalgebrauch dürfte das locker ausreichen.
#8
Okay bin zufrieden. :Smile (auch wenn ich, wenn ich Bilde habe, meist mehr habe als 3)
[Bild: 10312.png]
#9
(30.05.2008, 19:50)champion link schrieb: Okay bin zufrieden. :Smile (auch wenn ich, wenn ich Bilde habe, meist mehr habe als 3)

Wenn ich auch ziemlich sicher bin, dass mehr als 3 Bilder pro Spiel eher die Ausnahme bei MyMedia-Sammlern darstellen,... werde ich schauen, dass ich da noch ein "Durchblättern" nach rechts und wieder zurück reinbaue. Ansonsten ist das Gimmick bereits fertig.
#10
Okay, champion. Du wirst zufrieden sein. Smile

Erledigt also für V6.7.1.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbe Karten im "Spiel-Album" A.S. 1 5.363 29.01.2010, 00:01
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Wappen Album Vat 10 16.407 31.12.2009, 14:26
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kader-Album - 1 (hoffentlich) Kleinigkeit donjupp 2 5.963 26.09.2009, 09:01
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Deaktivierung der Spielerpositionen im Album Elb-Sohn 1 4.684 14.02.2009, 14:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spielpaarung- Statistiken schneck 26 37.071 25.11.2008, 20:38
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spielpaarung - Spieldaten - Stadien tanne 1 4.629 10.11.2008, 17:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Und wieder ein Album donjupp 9 14.925 26.10.2008, 13:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Album für Trainer-Chronologie Vat 3 7.836 25.03.2008, 23:06
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Wiederaufnahme der Schaltflächen zur Spielpaarung Benni 13 19.298 11.10.2007, 22:29
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste