Bilder werden im DFS nicht angezeigt
#1
ich krieg gleich das  :'( :'( :'(
Sitze seit heute Nachmittag da dran mir ein MyMedia-Archiv zuzulegen. Allerdings bekomme ich die Bilder nicht ins Studio. Im MMO werden sie ohne Fehlermeldung angezeigt. Habe MyMediaIndex punkt für punkt nach dem Online-Handbuch eingegeben. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
#2
Hast du nach dem Anlegen des MyMedia-Archivs das Studio mal neu gestartet?
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#3
(02.05.2008, 21:09)Dennis84 link schrieb: ich krieg gleich das  :'( :'( :'(
Sitze seit heute Nachmittag da dran mir ein MyMedia-Archiv zuzulegen. Allerdings bekomme ich die Bilder nicht ins Studio. Im MMO werden sie ohne Fehlermeldung angezeigt. Habe MyMediaIndex punkt für punkt nach dem Online-Handbuch eingegeben. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Schon mal DFS neugestartet

Gruß wego86
#4
ich denke so in den letzten 4 Stunden ca. 20 mal.
#5
Und die erfassten Daten im MMO wirst du auch gespeichert haben, richtig? Der MMO zeigt sie also nach einem Neustart des selben wieder an?
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#6
Ja im MMO ist alles (2 Bilder) drin. Mit richtiger GID und richtigem Dateinamen des Bildes.
#7
Und die ganzen MyMedia-Sachen befinden sich im unter Extras -> Technik -> Persönliche Verzeichnisse zugewiesenen Ordner?

In diesem Ordner muss sich die Datei private_mymediaindex.xml sowie der Ordner mit deinem MyMedia-Archiv befinden.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#8
ja ich habe alles im Ordner MyMedia liegen und der ist in den Persönlichen Verzeichnissen angelegt.
#9
Hast du überhaupt die MyMediaanzeige eingeschaltet?
F5 drücken für die Optionen, und dann kannst du die Einstellungen verändern.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#10
ich denke schon.
MyMedia im Hauptfenster zeigen - immer
Existenz von MyMedia.... - alle Media-Typen

bei XML Vorlagen ist bei picture und darunter bei info ein Häckchen (und unten bei Bestätigung)

bei Technik ist nirgends ein Häckchen
#11
Hi,

hast du alles mit MMO gemacht, wie in Online-Doku steht?
Statistik weiß alles
#12
juhu es geht O0 O0 O0
ich glaube mein Fehler war das ich es im MMO doch nicht gespeichert habe :-[
Aber nu wird der neu Bayer Breno beim FC Sao Paulo angezeigt!!!  ;D O0

Danke euch allen für die Hilfe/n O0


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadion wird nicht angezeigt stv 8 17.036 12.10.2010, 20:00
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  MyMaps-Karte wird nicht angezeigt Axel04 5 12.861 25.01.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Axel04
  Bilder zu Personen mit gleichen Namen vmLOGIC 0 7.247 05.05.2006, 19:57
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mehrere Bilder zur gleichen Person vmLOGIC 0 7.713 05.05.2006, 19:36
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste