François Sterchele tot!
#1
Zitat:Der belgische Fußball trauert um Nationalspieler Francois Sterchele. Der 26 Jahre alte Stürmer des FC Brügge verstarb nach einem schweren Autounfall. Das Unglück ereignete sich auf der Landstraße zwischen Antwerpen und Knokke, wo der Fußballer von der Straße abkam und mit seinem Auto gegen einen Baum prallte. Sterchele war auf der Stelle tot. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft war überhöhte Geschwindigkeit die Unfallursache. Der Angreifer war in der vergangenen Saison im Trikot von Germinal Beerschot mit 21 Treffern Torschützenkönig der belgischen Liga. Quelle: bild.de
auch andere Seiten bestätigen seinen Tod.

Ich finde es immer wieder schade, wenn so junge Spieler bei Unfällen und Ähnlichem ums Leben kommen. Meiner Meinung nach war er ein Spieler, der noch eine große Karriere vor sich hatte. Mein Beileid geht an seine Familie und seine Freunde.
[Bild: 24417.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste